Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
C446
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 00:48
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland

Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von C446 »

Habe ein kleines DIA-SHOW-MOVIE vom Pfingsttreffen in Endingen bei Youtube hochgeladen. Der Film hat HD-Qualität, den Player also am besten auf 720er Auflösung einstellen. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=tPTBt1YEoTU

Viel Spaß :geek:

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von Commkord »

coole Sache bravo
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Weri,weri, weri neiss hat er wirklich very nice gemacht, hat Spass gemacht anzuschauen, schöne Illustration...Wenn ich nicht genau wüsste das ich nen paar Stunden vor Ort war, würde ich behaupten : Fake: 90 Prozent derer waren nie anwesend- OK...Shame on me. Ich wollte halt mal gucken wie so ein 12 Std Aufenthaltstreffen ist. Mit gefeiere ab Mitternacht, viel zu kurzem Bubu und kurz nach waschen und Frühstück die Preisverleihung mit panischer Suche nachner Lima verbringen und dann KOPF ÜBER HALS erst an nen 4 Zylinder mit 100 km Abstand und dann an den 20km entfernten 6 Ender-Konvoi anhängen, nicht mal den Ölstand kontrolliert vor lauter Hektik... erst in Frankfurt...Cool wäre auch gewesen vor Fahrtantitt die High Jacker mal zu kontrollieren. 0,2 barMan muss das auch mal positiv sehen: Jedenfalls ist die Anlage dicht, letzter check anno 2005. Nun wieder 1 bar wie früher...
Gruss Sven
PS Deine Aufnahmen sind: gierig, ....gierig nach mehr ....sehen will

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Well Done !

Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 14:19
Postleitzahl: 32312
Land: Deutschland
Wohnort: Lübbecke

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von Schneewittchen »

Hi Du,

das video ist echt gut gemacht!!!! wollte fragen mit was für einem Programm du das gemacht hast ??????

LG aus Lübbecke

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Echt geil gemacht ! danke :dafuer
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 12:41
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Endingen 2011 DIA-SHOW-MOVIE

Ungelesener Beitrag von Holgi »

Hallo hab eine Frage, in dem Video ist ab der 37 sec. ein grau/ braunes Coupe mit dem Kennzeichen Re......und goldenen BBS Räder zu sehen.
Ist der Besitzer hier auch im Forum?
Oder weis wer welche BBS Felgen (Größe, Et und Reifengröße) das genau sind?
Mich würde interessieren ob man dafür bördeln muß?
Danke
Gruß
Endlich normale Leute !!!

Antworten