Wer kennt dieses Fahrzeug

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Starker Albert
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:46
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland

Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Starker Albert »

Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Rekord c sollte möglichst orginal sein! Bei Mobile steht dieser Wagen drin(hoffe das der Link funzt), kennt der zufällig jemand? Sind schon ein 300Kilometer für uns zu fahren und bevor wir wieder die Strecke umsonst zurück legen hier mal ein Aufruf !!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDe ... geNumber=3

oldschoolracing
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:00
Postleitzahl: 20253
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von oldschoolracing »

ich kenne den Wagen nicht, wundere mich jedoch über den günstigen Preis, wenn die Beschreibung stimmt.

texas
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 13:13
Postleitzahl: 94508
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von texas »

Süss, richtig fesche alte Lady :)

Sieht genauso aus wie meiner.

Meiner war um a gutes Stück billiger,
aber dafür war a der Motor kaputt.

Meiner is Baujahr 1968, und ein schwedenimport gewesen, 2 Hand und 4 Gang Mittelschalter.

Denke wenn man am Preis noch was machen kann, so 5500 Euronen is es ein ehrliches Auto das die nächsten Jahre ohne Probleme läuft.

Aussen weiss und innen rot is eine super geile kombi :D

Allerdings muss ich sagen, bei einem dunklichen kommt die Form besser zur Geltung.

Wenn die Angaben alle Stimme is es ein fairer Preis würd ich sagen

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Sieht nach seltenem Standart-Modell aus ...

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Sind bei denen die Teppiche dann immer schwarz?!

Ansonsten sieht das auf den Bilder gut aus und vom Text her vielversprechend.
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Starker Albert
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:46
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Starker Albert »

Ich glaub das ist kein richtiger Teppich sonder so eine Gummizeug! Vom Text und Bilder macht er einen Vernünftigen Eindruck, bis auf die Fehlenden Chromleisten, was wohl auch bedeutet das schon mal ein Lacker am Werk war! Aber schreiben kann man viel und Bilder kann man so machen wie man sie braucht, muß man sich vor Ort anschauen!

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Starker Albert hat geschrieben:... bis auf die Fehlenden Chromleisten...
...und fehlende Beifahrersonnenblende,kein Handschuhfachschloss,keine Zeituhr,keinen Dimmer,nicht abblendbarer Spiegel,kleine Kadetttürgriffe,keine Schwellerzierleisten...

Wie Emil schon sagte,Export-Standard-Version.

Uli
Zuletzt geändert von Motorbremse am Freitag 30. Dezember 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
Starker Albert
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:46
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Starker Albert »

Wollte die fehlenden Leisten nicht auf Auststattungsvariente schieben, oder gab es Modelle an den die hinter Chromleisten am Kofferraumdeckel und an denEcken fehlten?

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Kofferdeckel-Zierleisten fehlen,die Eckleisten hinten sind genau wie Türrahmen-und hintere Seitenfensterrahmen in Wagenfarbe lackiert.Eben der "nackte Spatz" der C-Rekord Baureihe.


Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Jungs und Mädels,
das muß einer der wenigen sogenannten Spar Rekords sein-super abgespeckte Ausstattung,gab nur 1,5 und 1,7 Ltr Motoren B-Kadett Radkappen und zwei Farben zur Auswahl "Creme" und "Siriusblau". Die erste Serie der Sparmodelle hatten nur den 1,5er Motor,die zweite hatte dann optional auch den 1,7er.

Seltenes Auto muß man sagen und aufgrund der spärlichen Ausstattung aus meiner Sicht sehr interessant.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten