5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

1992Rosie
Beiträge: 44
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 19:07
Postleitzahl: 14059
Land: Deutschland

5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A

Ungelesener Beitrag von 1992Rosie »

Suche Stahlfelgen mit etwas Tiefbett 5 1/2 x 14 für meine Commodore A Achsen, die ohne weiteres passen.
Mein Volvo hat diese in 5,5 x 15 und es gefällt mir im Zusammenhang mit 185er Reifen sehr gut.

Weiß jemand, wo man solche Felgen noch neu bekommt (vielleicht von einer anderen Automarke) oder sich gebraucht suchen kann.
Bei Opel find ich nichts Passendes. Oder hat jemand solche Felgen abzugeben.
Gruß an Alle

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: 5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A

Ungelesener Beitrag von JPS »

na dann guck einfach mal bei admiral kapitän diplomat nach. wenn da nix aufzutreiben ist und es "nur" stahlfelgen sein sollen die nen schlanken fuß machen sollen, guckste dich mal nach 70er jahren BMW felgen um. da gabs auch schöne stahlfelgen ohne viele löcher und mit ordentlicher et. die passen vom lochkreis.

grüße

andreas

1992Rosie
Beiträge: 44
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 19:07
Postleitzahl: 14059
Land: Deutschland

Re: 5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A

Ungelesener Beitrag von 1992Rosie »

Hallo, danke für den Tipp. Mir reichen normale Stahlfelgen, aber etwas tiefer als die Originalen sollten sie schon sein. Die habe ich ja.
Ich hatte mal ein Angebot von ich glaube Admiralfelgen - da wurde gesagt, dass diese noch mit Spurverbreiterung passen. Stimmt das ?
Wenn nicht und ich kann sie einfach so drauf machen und alles passt, dann kann ich die Suche ja auch auf Admiral, Diplomat und Kapitän ausweiten.
Gruß aus Berlin
Bernd

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: 5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich habe noch Admiral B Stahlfelgen zu verkaufen in 6x14. Haben aber leider bei meinem sehr tiefen Fahrzeug am oberen Lenker beim einlenken geschliffen. Sind gepulvert mit 195 65 Reifen. Vielleicht kann ja jemand sagen ob die Felgen mit Distanzscheiben passen könnten. Ich glaub Et 37 oder 41 haben die.
Bild

Gruß Ronny

Antworten