Suche Stahlfelgen mit etwas Tiefbett 5 1/2 x 14 für meine Commodore A Achsen, die ohne weiteres passen.
Mein Volvo hat diese in 5,5 x 15 und es gefällt mir im Zusammenhang mit 185er Reifen sehr gut.
Weiß jemand, wo man solche Felgen noch neu bekommt (vielleicht von einer anderen Automarke) oder sich gebraucht suchen kann.
Bei Opel find ich nichts Passendes. Oder hat jemand solche Felgen abzugeben.
Gruß an Alle
5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A
Moderator: hannes
- JPS
- Postleitzahl: 37603
- Land: Deutschland
Re: 5-Loch Stahlfelgen 5,5 x 14 für Commodore A
na dann guck einfach mal bei admiral kapitän diplomat nach. wenn da nix aufzutreiben ist und es "nur" stahlfelgen sein sollen die nen schlanken fuß machen sollen, guckste dich mal nach 70er jahren BMW felgen um. da gabs auch schöne stahlfelgen ohne viele löcher und mit ordentlicher et. die passen vom lochkreis.
grüße
andreas
grüße
andreas
-
- Postleitzahl: 14059
Hallo, für den Tipp. Mir reichen normale Stahlfelgen, aber etwas tiefer als die Originalen sollten sie schon sein. Die habe ich ja.
Ich hatte mal ein Angebot von ich glaube Admiralfelgen - da wurde gesagt, dass diese noch mit Spurverbreiterung passen. Stimmt das ?
Wenn nicht und ich kann sie einfach so drauf machen und alles passt, dann kann ich die Suche ja auch auf Admiral, Diplomat und Kapitän ausweiten.
Gruß aus Berlin
Bernd
Ich hatte mal ein Angebot von ich glaube Admiralfelgen - da wurde gesagt, dass diese noch mit Spurverbreiterung passen. Stimmt das ?
Wenn nicht und ich kann sie einfach so drauf machen und alles passt, dann kann ich die Suche ja auch auf Admiral, Diplomat und Kapitän ausweiten.
Gruß aus Berlin
Bernd
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Ich habe noch Admiral B Stahlfelgen zu verkaufen in 6x14. Haben aber leider bei meinem sehr tiefen Fahrzeug am oberen Lenker beim einlenken geschliffen. Sind gepulvert mit 195 65 Reifen. Vielleicht kann ja jemand sagen ob die Felgen mit Distanzscheiben passen könnten. Ich glaub Et 37 oder 41 haben die.
Gruß Ronny
Gruß Ronny