Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Hallo
Heute bin ich durchs Nachbardorf gefahren und traute meinen Augen nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob das Ding gebaut wurde um ein Lehrfilm über Unfälle im Alltag für die Berufsgenossenschaft zu drehen, oder um eine neue Folge vom Stablerfahrer Klaus!
Man kann nur hoffen das er es nicht gebaut hat um unter seinem Auto zu arbeiten!
Obwohl die solide Konstruktion aus Pressspanbretter, Stahlverstärkung in kritischen Bereichen auf festen Untergrund überzeugt, glaube ich nicht das er mit einem Fahrzeug den vorgesehenden Arbeitsbereich erreichen kann.
Bis dann Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.
gintonic hat geschrieben:Schnick, schnack....wer sich noch nie unter ein Auto gelegt hat das nur mit einem einzigen windigen Wagenheber geliftet war...bitte vortreten !
Klar sind zwei windige Wagenheber besser als einer, aber nur weil wir heute älter sind hat die Vernunft noch nicht
gewonnen...
Cheerse aus dem Tessin
hab ich noch nie gemacht...glaube ich...
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules