Hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig, wenn es um H-ZUlassungsfragen geht:
H-Zulassung für meinen Rekord C , 2,4 Rumpf, 2,0 Zyl.Kopf und L-Jetronic gestaltet sich schwierig ? Der Umbau fand bereits 1992 statt. Hat jemand Erfahungen bzgl. H-Zulassung ?!
Gruß
rastom
H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
Moderator: hannes
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Re: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
frag den der es abnehmen soll. alles andere ist rätselraten.
ist bei jedem prüfer was anderes, einige finden das super und tragen dir das ein und andere jagen dich vom hof.
machbar ist alles. das problem ist nur bei 2,4 liter hubraum...... wie sieht deine bremse aus? original ist die nur bis 100ps zugelassen, das ist dann das erste was passend gemacht muss.
grüße
andreas
ist bei jedem prüfer was anderes, einige finden das super und tragen dir das ein und andere jagen dich vom hof.
machbar ist alles. das problem ist nur bei 2,4 liter hubraum...... wie sieht deine bremse aus? original ist die nur bis 100ps zugelassen, das ist dann das erste was passend gemacht muss.
grüße
andreas
- rastom
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Re: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
Hallo Andreas,
erst einmal Danke für Dein feetback. Also, es ist so, dass alles was ich vor gut 20 Jahren an meinem Rekord umgeschraubt hab'auch eingetragen ist. Also Motor, Nockenwelle, ( Leistungsgutachten mit
140PS, belüftete Scheibenbremse ( Kleeblattanlage ) , Fahrwerk, Räder etc.
Nun, nach über 20 Jahren ( davon stand mein Rekord etwa die letzten 5 Jahre nur in meiner Scheune und schlief bis auf 2 oder 3 Weckeinheiten im Sommer, möchte ich ihn einfach nur mit H- ZUlassung auf die Strasse bringen. Bei der Dekra hab ich angefragt. Grumelgrummel, Rumpfmotor sei zu jung. !
Ich hab keine Lust, das ganze Auto zurück zu rüsten, und hab'gehofft, dass jemand hier im Forum Ideen hat, wie man dieses Thema sicher angehen könnte.....
erst einmal Danke für Dein feetback. Also, es ist so, dass alles was ich vor gut 20 Jahren an meinem Rekord umgeschraubt hab'auch eingetragen ist. Also Motor, Nockenwelle, ( Leistungsgutachten mit
140PS, belüftete Scheibenbremse ( Kleeblattanlage ) , Fahrwerk, Räder etc.
Nun, nach über 20 Jahren ( davon stand mein Rekord etwa die letzten 5 Jahre nur in meiner Scheune und schlief bis auf 2 oder 3 Weckeinheiten im Sommer, möchte ich ihn einfach nur mit H- ZUlassung auf die Strasse bringen. Bei der Dekra hab ich angefragt. Grumelgrummel, Rumpfmotor sei zu jung. !
Ich hab keine Lust, das ganze Auto zurück zu rüsten, und hab'gehofft, dass jemand hier im Forum Ideen hat, wie man dieses Thema sicher angehen könnte.....
- Uwe ausm Ländle
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Re: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
hola,
meld dich mal per pin. sollte bei meinem tüv kein problem sein. er trägt mir auch die 3,0e auf h ein. gruß uWe
meld dich mal per pin. sollte bei meinem tüv kein problem sein. er trägt mir auch die 3,0e auf h ein. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
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