Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

tremola
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 12:00
Postleitzahl: 85459
Land: Deutschland
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Ungelesener Beitrag von tremola »

Hallo zusammen,

ich denke ich frag mal, weil wer nicht fragt und so.

Bei Mobile ist eine Rekord C Coupe im Angebot. Soll in 63069 Offenbach am Main stehen, hat aber Belgrader Kennzeichen, was mich nicht wirklich stören würde. Wenn der Verkäufer sein Versprechen hält bekomme ich nächste Woche detaillierte Bilder. Wenn das ganze dann immer noch interessant wäre wollte ich fragen ob hier jemand in Offenbach oder direkter Umgebung wohnt und sich das Auto mal ansehen könnte, bevor ich 1200km umsonst durch Deutschland schüssel.

Ich weiß nicht genau wie die Regeln sind, deswegen habe ich den Link mal nicht eingestellt, aber soviele rote Rekord C Coupe sind bei Mobile nicht wirklich drin. Also falls jemand eine Meinung zu dem Auto hat, immer her damit.

Schonmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Herzliche Grüße

Ralf - mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi,

Ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja könnte ich mal nach Offenbach rüberfahren und mir die Kiste mal anschauen.

Gruß Hendrik

tremola
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 12:00
Postleitzahl: 85459
Land: Deutschland
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Ungelesener Beitrag von tremola »

Hallo,

prinzipell schon, allerdings hat mir der Anbieter die versprochenen zusätzlichen Fotos noch nicht geschickt.

Soll ich Dir den Link schicken.

Wenn Du magst sende mir eine E-Mail an service@ralfkuehl.de
Herzliche Grüße

Ralf - mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/

Antworten