IG Treffen in Lübecke

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Kaefer0356
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:12
Postleitzahl: 59229
Land: Deutschland

IG Treffen in Lübecke

Ungelesener Beitrag von Kaefer0356 »

Hallo!
Da ich erst neu bei der IG bin, möchte ich mich nach dem Zeitlichen Ablauf in Lübecke info.
Würde gerne mit meinem Commodore dabei sein, wenn ich es Zeitlich hin bekomme.
Wer hat eine Info.
Danke mfG.
Karl-Heinz

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: IG Treffen in Lübecke

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo K.H.

aslo das Treffen ist vom 13-15.9 im besagtem Ort. Freitag ist meistens Anreise. Samstagsmorgen Teilemarkt und einiges interessantes schätze ich wie ( Ausfahrt Schnacken usw. ) und Sonntag Abreise.

Wie ist es auf Treffen . Kommt drauf an wer da ist :D nein Spass beiseite ist recht nett zumal IG Treffen. Ig Treffen sind nach Endingen in meinen Augen noch die empfehlenswertesten.

EInfach hinfahren viel Spass haben und nette Leute kennenlernen die man meistens nur übers Internet kennt.

Ich bin übrigens auch da :D

Michi

Kaefer0356
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:12
Postleitzahl: 59229
Land: Deutschland

Re: IG Treffen in Lübecke

Ungelesener Beitrag von Kaefer0356 »

Hi,
Danke Michi für deine kurze Info.
Werde dann Freitag Abend oder Samstag Morgen anreisen.
Freue mich auf nette Kontakte.
Gruß aus dem Münsterland
Karl-Heinz

Antworten