Rekord-C Sprint Coupe in USA-Ebay

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Rekord-C Sprint Coupe in USA-Ebay

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

finde ich ganz interessant. Stammt ursprünglich aus Finnland.

Der Typ weiß zumindest wo er Teile her bekommt. Da gehen tatsächlich mal Teile in umgekehrter Richtung über den großen Teich. :mrgreen:

http://www.ebay.com/itm/Opel-Rekord-Ral ... ars_Trucks
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Rekord-C Sprint Coupe in USA-Ebay

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich frag mich nur wo der da drüben einen der besagten Motoren auftreiben will :?: sind ja hier schon selten und teuer.

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Rekord-C Sprint Coupe in USA-Ebay

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

:? Ist doch kein Sprint....trotzdem bestimmt selten da drüben.

Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
Radnor
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 10:42

Re: Rekord-C Sprint Coupe in USA-Ebay

Ungelesener Beitrag von Radnor »

...es gibt Händler, die schicken schon seit Jahrzehnten containerweise Opel Teile über den großen Teich :mrgreen: gerade Motoren und Getriebe waren schon auf der amerikanischen Wunschliste, als es die Teile hier noch "fürn Appel und nen Ei" gab.

Der Anbieter des Rekords macht einiges mit Opel's, hier ein Link zu seiner HP:

http://www.newvintageauto.com/

Gruß Klaus

Antworten