Nachfertigung Windschutzscheiben

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
HiemsP2
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 10:10
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Nachfertigung Windschutzscheiben

Ungelesener Beitrag von HiemsP2 »

:) :) :) Hallo,

Es ist jetzt 6 Jahre her, seit der letzten Scheibennachfertigungs-Aktion hier im Forum. Ich lasse nochmal einen Schwung Windschutzscheiben nachfertigen in klar und grün mit Blaukeil. Dieses Angebot gilt nicht nur für Rekord C/Commodore A, sondern auch für den Rest der Opel-Hecktriebler-Palette ab Rekord 53-57 bzw Kapitän 54/55 bis zum Manta B, Diplomat B, Bitter CD (nicht mit Antenne, nicht Monza/Senator, nicht P2 Coupé). Falls jemand Interesse hat, so möge er sich per PN bei mir melden. Natürlich ist eine Anzahlung fällig und ganz wichtig, die Scheiben müssen bei mir in 64823 Groß-Umstadt abgeholt werden. Lieferzeit beträgt ca. 6 Wochen ab Sammel-Bestelldatum.

Preisbeispiel Rekord C getönt mit Keil ca. 260,- Euro incl. Mwst., klar ca. 240,- incl. Mwst. zzgl. anteilige Fracht.



Es grüßt Euch

Hiems P2
______________________________________
"Stau is' nur hinne' blöd, vorne geht's!"

Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 12:04
Postleitzahl: 2959
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden/Schleife

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben

Ungelesener Beitrag von Commocruiser »

Im Nachbarforum ist eine Nachfertigung gerade durch.
_________________
Gruß Sven

Benutzeravatar
Kadettbar
Beiträge: 81
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 19:37
Postleitzahl: 97708
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bocklet
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben

Ungelesener Beitrag von Kadettbar »

Ich hätte noch eine "neue" Frontscheibe von Pilkington abzugeben. Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber war noch nie eingebaut. Grüncolor mit Blaukeil. Auch einen passenden Dichtgummi hätte ich noch, ist allerdings ein Nachbau mit Kunststoffkeder.
Aktueller Bestand:
'98er RS4 Avant Quattro (Alltagsfahrzeug)
'75er Kadett C Limo 2,4i (Sommer- & Spaßmobil)
'67er Commodore A Coupe V8 (im Aufbau)
'81er Simson S51 (zum Brötchen holen)

Antworten