autoscout

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

autoscout

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich habe jetzt schon mehrmals Probleme gehabt wenn ich bei Autoscout was gesucht habe das ich zwar die Marke eingeben konnte aber nicht das Modell oder meine PLZ nicht angenommen wurde und ich auch keinen Ort oder so eingeben konnte. Hatte einer von euch das auch schon :?: Keine Ahnung woran das liegt :notsure
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: autoscout

Ungelesener Beitrag von gintonic »

benutze eigentlich fast immer mobile.de
da gibt es keine Probleme...

good luck

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: autoscout

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:benutze eigentlich fast immer mobile.de
da gibt es keine Probleme...

good luck
Ich schau halt bei beiden rein ob was drin ist.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten