Radschrauben Rekord C Coupe

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
1900ccoupe70
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:38
Postleitzahl: 42289

Radschrauben Rekord C Coupe

Ungelesener Beitrag von 1900ccoupe70 »

Hallo Leute!
Möchte die orig. Stahlfelgen gegen ATS Klassik tauschen.
Ist es richtig, dass ich für die Aluflegen neue, konische Muttern M12 x1.50 brauche?
Gruss

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Radschrauben Rekord C Coupe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ist mir nicht bekannt das man für die ATS andere Muttern braucht. War nur bei bestimmten Ronal Felgen so.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
1900ccoupe70
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:38
Postleitzahl: 42289

Re: Radschrauben Rekord C Coupe

Ungelesener Beitrag von 1900ccoupe70 »

Danke Andi!
Meine jetztigen Muttern sin offen. Unter den Chromdeckeln sieht man die nicht, aber mit den Alufelgen sieht das Scheisse aus.
Geschlossene Muttern waren angebracht. Ich weiss aber nicht die orig. Radmuttergroesse fuer Rekord C?
M12x1.5 oder M12x1.25 ? Danke fuer Hinweis.
Gruss

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Radschrauben Rekord C Coupe

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
orangenzuechter
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: Radschrauben Rekord C Coupe

Ungelesener Beitrag von orangenzuechter »

stahl kugelbund

alu kegelbund

braucht auch lä#ngere bolzen da atahlfelgen vom material dünner sind als alufelgen

minimum 7 umdrehungen

ich kaufe sowas immer bei timms autoteile
natural born drifters

Antworten