Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
ja jetzt bringst du mich wiede auf ideen
der mit der weissen wänden und den 18 zoll ist mit den Frontera verbreiterungen?
da wir hier so paar richtig durchgeknallte sind habbe ich den passenden Karrosseriebauer
der baut sowas
hat subaru boxer drinnenIMG-20190612-WA0010.jpg
Wäre jetzt nichts für mich, aber sehr sehr schön gemacht.
also der V8 macht nur schönen krach ,sonst nix
ohne servo nicht lenkbar
ich hatte die commo HA zum einbau der Chevy Malibu v8 HA kam ich nicht
das diplo TH400 3 gang Gtriebe ist für die Achse zu kurz übersetzt somit fährt das ding nur 120kmh und brüllt dich dabei tot
so v8 bei 5000 umgrehungen auf Landstrasse ist heftig und 25 liter gehen durch
ich kann nur empfehlen ,es gibt es eine firma die Adapterplatten anferigt ,da ein 5 Gang BMW diesel Getriebe drann machen
bin sowieso der meinung nur die optik von Opel ist klasse ,die Technik ist horror
bei mir alles mögliche von anderen herstellern vebaut
Von der Technik her würde ich den beiden erwähnten BMW motorisierten Umbauten (Rex Caravan mit m60 und 2tl mit S38) gerne mal fahren.
Was bestimmt auch gut fährt ist das Coupe von Rüdiger (commo40) mit C40se und Omega HA.
ich habe im commo auch den BMW M60 (4.0v8) probiert aber die zylinderköpfe sind zu breit
ja ich bin nunmal von der Technik her ein BMW fan Opel hat nur den c20xe und den LET die was Taugen rest ist nix
kumpel hat monza mit 4.0 se finde ich armselig fur den aufwand 270ps da ist ein BMW m5 s38 besser ,aus 3,8liter 340 ps und kein stress mit teilen
0,2 liter Hubraum weniger und 70 ps mehr .