Newtonmeter (Nm) Bremsscheiben

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Mommenheim79
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 21:57
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Newtonmeter (Nm) Bremsscheiben

Ungelesener Beitrag von Mommenheim79 »

Hallo und einen schönen guten Abend an alle.

Ich bin stolzer besitzer eines Opel Rekord C Coupe Bj. 1970. 1900er L.

Ich wollte jetzt die Bremsscheiben wechseln. Mit wieviel Newtonmeter würdet ihr diese festziehen? Und mit wieviel würdet ihr den Bremssattel festziehen?
Vieleicht gab es dieses Thema hier schon einmal, dann Sorry dass ich nochmal frage. Vielleicht gibt es ja so eine Art Tabelle.

Vielen dank euch allen schonmal im vorraus. 8-)

Antworten