Drehzahlmesser

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Commobub
Beiträge: 128
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saargebiet

Drehzahlmesser

Ungelesener Beitrag von Commobub »

Hallo
Weiß jemand wo dieser Drehzahlmesser verbaut war?
Ist einer für 4 Zyl.

Gruss Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Drehzahlmesser

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Hallo Jürgen,

Könnte aus einem frühen Audi 100 sein. Die hatten zuerst kleine Drehzahlmesser und mit Modellpflege dann größere, ähnlich wie unsere Autos.

Viele Grüße
Michael

Edit: Na, wer sagt's denn. Sieht verdächtig ähnlich aus :mrgreen:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
Commobub
Beiträge: 128
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saargebiet

Re: Drehzahlmesser

Ungelesener Beitrag von Commobub »

Super.
Danke schön ,dann weiß ich Bescheid.
Den Drehzahlmesser habe ich vor 25 Jahren aus einem Armaturenbrett von einem C-Rekord ausgebaut, Der war da irgendwie reingefummelt und hat funktioniert. Es hat auch von vorne so ausgesehen als ob es so sein soll.
Erst beim Ausbau ist mir aufgefallen das da was nicht stimmt.
Gruß Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Drehzahlmesser

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Gerne. Das Grundinstrument wird auch ziemlich das gleiche sein. Von daher durchaus legitim...

Viele Grüße
Michael

Antworten