untere Querlenker

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

untere Querlenker

Ungelesener Beitrag von Masch »

Moin,
ich habe mir mal bei kkogmbhopel2016 ein Set Querlenker bestellt und jetzt bemerkt, dass ich zwei linke Querlenker bekommen habe.
Die sind ja wie es aussieht soweit symetrisch, aber bei der Zugstrebenaufnahme bin ich mir nicht sicher.

Also m meine Frage: Kann ich links auch rechts einbauen?
Habe kkogmbhopel2016 auch angeschrieben, aber die Bestellung war im März 2022. Also für den Fall, dass ich die nicht mehr umtauschen kann brauche ich eine Lösung. ;-)

Die Kerbe für die Traggelenke ist egal, da ich eh die Traggelenke ohne diese Führung verbauen werde.
Es handelt sich um einen 1900er Rekord.

Gruß
Markus

Antworten