Seite 1 von 1

Differential Commodore A Spezialwerkzeug

Verfasst: Sonntag 16. April 2023, 20:14
von Alteimer
Hallo
Hat jemand von euch das Spezialwerkzeug S1272 baugleich KM274 und S1063 baugleich KM238 welches ich gegen eine Leihgebühr ausleihen oder mir verkaufen würde ? Ansonsten würden mir zwecks nachfertigung auch die maße reichen . Ich habe die komplette Hinterachse auseinander und brauche jetzt die Messdorne zum einstellen.
Danke im voraus für jegliche Hilfe !
Grüße aus Nordfriesland

Re: Differential Commodore A Spezialwerkzeug

Verfasst: Montag 17. April 2023, 01:55
von AltOpelAndi
Habe das Werkzeug nicht aber eine Frage . Was wird da eingestellt ?
Gruß Andi

Re: Differential Commodore A Spezialwerkzeug

Verfasst: Montag 17. April 2023, 20:16
von Alteimer
Hallo
Die Messdorne sind zum einstellen des Antriebkegelrades.
Ich habe mal aus dem Werkstatthandbuch die Seite mit Einstellanleitung als Anhang mitgeschickt.
Gruß Mario

Re: Differential Commodore A Spezialwerkzeug

Verfasst: Montag 24. April 2023, 23:28
von AltOpelAndi
Ok danke alles klar