Anmeldungen im Forum

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon texas » Mittwoch 14. Dezember 2011, 15:54

@ A400

Servus Mane
Endlich kaufst dir mal a gscheids Auto :lol:


Gruss Texas
texas
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 13:13

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon Asbestos » Montag 9. April 2012, 19:19

Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihrs schon wusstet, aber ich bin der Gregor und ihr habt hier ein tolles Forum. Passenderweise hab ich nen C-Rekord dazu und ich hab sooo spontan gedacht ich meld mich mal an.
So genug Rüdiger Hoffman - ich mach mal nen Threat auf.
Asbestos
 
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon Planters » Montag 11. Februar 2013, 18:46

Hi Leute,
Ich bin 37 und wohne in Augsburg. Mittlerweile hab ich meinen 5. c-Rekord, eine dunkelblaue 1700 2TL. Seit 2 Jahren steht der nun bei meinem Kumpel in der Werkstatt und wird so nach und nach hergerichtet. Eine Schönheit ist er vom Zustand her immer noch nicht, aber egal in was für einem Zustand, die Karre ist sowieso 10.000 mal geiler als der Rest der sonst rum fährt, oder? Nachdem von einem Bekannten ewig rumgeschweißt wurde ist er hoffentlich bald TÜV fertig. Ich baue grad wieder die Achsen rein, nachdem ich neue Buchsen und so reinpressen hab lassen.
Planters
 
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 11:50

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Mittwoch 13. Februar 2013, 08:40

Planters hat geschrieben:Hi Leute,
Ich bin 37 und wohne in Augsburg. Mittlerweile hab ich meinen 5. c-Rekord, eine dunkelblaue 1700 2TL. Seit 2 Jahren steht der nun bei meinem Kumpel in der Werkstatt und wird so nach und nach hergerichtet. Eine Schönheit ist er vom Zustand her immer noch nicht, aber egal in was für einem Zustand, die Karre ist sowieso 10.000 mal geiler als der Rest der sonst rum fährt, oder? Nachdem von einem Bekannten ewig rumgeschweißt wurde ist er hoffentlich bald TÜV fertig. Ich baue grad wieder die Achsen rein, nachdem ich neue Buchsen und so reinpressen hab lassen.


Poste das unter "Vorstellungen" - dann liest es auch jemand :D Hallo
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon ichtankeselbst » Mittwoch 29. Oktober 2014, 10:59

Hallo, bin am Samstag zu einem 69Commodore gekommen , kurz " ich habe ein neues altes Spielzeug." :D

Mit Besten Grüssen aus Rheinbrohl

ichtankeselbst ;) [album][/album]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ichtankeselbst
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:41
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Hallo aus Niederbayern

Ungelesener Beitragvon colamo » Sonntag 9. November 2014, 16:32

Servus, ich möchte mich hier endlich mal vorstellen. Ich bin der Colamo aus der Nähe von LA. Nach langer Suche hab ich im August endlich meine 2türige Limousine mit Lenkradschaltung gefunden. In den letzten 3 Monaten hab ich, ohne Probleme, ca. 2500 km damit zurückgelegt. Ich hoffe, sollte ich mal Fragen haben, dass mir hier weitergeholfen wird, da ich auf dem Gebiet der Oldtimerei noch ein Greenhorn bin. Viele Grüße aus Niederbayern.
Benutzeravatar
colamo
 
Beiträge: 1
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 15:48

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon opel fritz » Montag 5. Januar 2015, 17:20

Hallo
bin auch jetzt neu bei euch hier und freue mich mit euch
in zukunft mit zu helfen und mal von tips zu bekommen
ich werd erst im herbst 2015 ein opel rekord c coupe bekommen mit
ein 2liter motor ,,da ich noch paar andre opels in stall habe ...

freue mich auf euch in zukunft .... :D
opel fritz
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 17:48
Wohnort: Niedertiefenbach

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon Nils1970 » Mittwoch 6. Mai 2015, 09:12

Hi Opel(aner),
Zu meiner Person:
Baujahr 1971 Wohne in Duisburg Rheinhausen (RUHRPOTT)
Bin KFZ Elektriker entwickle und Supporte jetzt aktuell CAN-BUS Techniken für aktuelle Fahrzeuge.
Froh bin ich deshalb, das ich mich in meinen guten alten Opel setzen kann und einfach Cruisen kann wie ich will.
Mein erstes Auto war ein Opel Ascona B, Dann Kadett B, Rekord A, Rekord C, Admiral A, und dann abgedriftet :shock:
Bin froh auch wieder stolzer Besitzer eines Rekord C 1970 zu sein.
Habe dieses Fahrzeug vor kurzem von einer Frau aus Bergisch Gladbach erworben, leider hat Sie das Fahrzeug nicht wirklich verwöhnt, sage mal Zustand 3.
Bin aber schon fleißig am Ersatzteil horten :mrgreen:
Ich hatte vor 15Jahren schon mal 2 Rekord C Modelle unter anderem auch aufgebrätzelte 2,2l Einsprizvarianten im Selbstumbau
jetzt bin ich solide geworden und will Motortechnisch den 1,9l nicht verändern.
Brauche aber noch Massig Interieur Teile /Ausstattung schwarz
LG an alle Hier im Forum
Lg Nils
Benutzeravatar
Nils1970
 
Beiträge: 1
Bilder: 7
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 10:37
Wohnort: Duisburg

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 8. Mai 2015, 08:11

Willkommen Nils.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Anmeldungen im Forum

Ungelesener Beitragvon irmscher1200 » Sonntag 21. Februar 2016, 21:33

Hallo Leute
Wollte mich hier mal Vorstellen.
Bin der Kai und komme aus Ratingen und war füher mit den Düsseldorfer Commodorefahrern unterwegs. . .
Zu der Zeit bin ich B - Kadett gefahren habe aber vor langer Zeit auf C-Kadett gewechselt die ich heute auch bewege.
Da mich auch alles über Steinmetz und Irmscher Commodore intressiert habe ich mich angemeldet .

Gruss Kai
irmscher1200
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:30

VorherigeNächste

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron