Seite 1 von 5

Galerie Endingen 2010

Verfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 17:58
von Administrator
hier ist die Galerie für Fotos aus Endingen....viel spass beim hochladen.

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 16:57
von finnenjung
endigen??? ;)

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:48
von CaM
finnenjung hat geschrieben:"Die Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung."
Nach deinem Auftritt am Samstagabend hat dass für mich ne ganz neue Bedeutung!
Die Stripperin meinte später auf Nachfrage von mir, Du hättest ein Geschlechtsteil wie ein Säugling ! (50 cm lang und 8 Pfund schwer)

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 10:47
von finnenjung
:blumen :lol: :lol:

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 09:13
von Uwe ausm Ländle
mika, du warst echt der geilste überhaupt! habe mich noch lange mit der alex (stripperin) unterhalten und die hatte richtig spaß mit dir :lol: :lol: :lol:
dein vater stand eine halbe stunde nach der aktion immer noch bei der toilette und hat sich weggeschmissen vor lachen :mrgreen:
coole aktion, respekt 8-)
grüße uWe

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 10:23
von binford66
Ja,Respekt,Mika,mein Neid war dir sicher ;)
r. :)

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 10:29
von manu
ihr labert alle von der nacktschnecke aber es gibt keine richtigen Beweisfotos oder videos! :mrgreen:











edith: ok ich nehm alles zurück :D




Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 10:44
von opelfreund
Igitt - Nacktschnecke mit Bierbauch ... :lol:

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 11:17
von gintonic
Da muss ich euch widersprechen...das ist kein Bierbauch sondern
ein sorgfältig trainierter Gleichgewichtsmuskel...ohne den hätte
er die kleine Alex nie so fein ausbalancieren können !

Beweisfoto;

Re: Galerie Endingen 2010

Verfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 11:27
von opelfreund
Mensch - habt ihr keine vernünftigen Kameras? Kann man ja kaum was erkennen! Bild