Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannover..

68erCommoA2TL
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 07:35
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen

Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannover..

Ungelesener Beitrag von 68erCommoA2TL »

Hallo,
da ich dieser Tage in Erinnerungen schwelge kam bei mir die Frage auf ob hier vielleicht jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994, das auf dem Gelände der alten Brauerei in Hannover stattgefunden hat sein eigen nennt.

Damals war ich auch mit meinem Commo dort, habe zwar auch selber Bilder gemacht, diese sind aber derzeit unauffindbar.....

Ich habe zwar nicht viel Hoffnung hier einen Treffer zu landen, aber Versuch macht Kluch.....

Gruß André

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannov

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
habe irgendwo noch ein fotoalbum mit bildern...müsste ich aber alles einscannen. ist eher ne winterarbeit....gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannov

Ungelesener Beitrag von sable »

68erCommoA2TL hat geschrieben:Hallo,
da ich dieser Tage in Erinnerungen schwelge kam bei mir die Frage auf ob hier vielleicht jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994, das auf dem Gelände der alten Brauerei in Hannover stattgefunden hat sein eigen nennt.

Damals war ich auch mit meinem Commo dort, habe zwar auch selber Bilder gemacht, diese sind aber derzeit unauffindbar.....

Ich habe zwar nicht viel Hoffnung hier einen Treffer zu landen, aber Versuch macht Kluch.....

Gruß André
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei: http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?p=113863#113863

Antworten