Hier werden von ganzen Fahrzeugen bis zu Kleinteilen alles angeboten oder gesucht was des Schraubers Herz höher schlagen lässt
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.
bei meinem C-Rekord Kombi ist im Motorraum die Aufhängung des Gasgestänges völlig desolat. Dort ist wohl eine gummigelagerte
Achsführung ( siehe Bild ) - Wo kann ich so ein Ersatzteil beziehen ?
Danke schon mal im Voraus und gelungene Festtage, M.Hapke
ja lieber in Ruhe suchen ist schon ok. Habe das behelfsmäßig mit Draht fixiert, damit sich
der Heben in der eigentlich nicht mehr vorhandenen Gummilagerung bewegt.
... Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Opel
Hallo Markus leider habe ich nichts gefunden . War mir sehr sicher das ich etwas habe. Tut mir leid.
Falls doch etwas auftauchen sollte gebe ich bescheid. Bin aber erst im nächsten Jahr wieder an der Halle.
Gruß Andreas
ok, Schade. Jederzeit melden kommt Dir das Teil doch unter. Gibts irgendwo eine Opel Teile Händler (Portal) , wo ich das finden könnte ?
lG; Markus und schon mal guten Rutsch.
Ich glaube nicht das ein Händler sowas hat . Mein Tipp wäre mal eine Suchanzeige bei den Kleinanzeigen schalten am besten mit Foto. Auf diese Weise habe ich schon öfters Erfolg gehabt.
Gruß Andi
in eBay Annonce als "Gesucht" aufgegeben. Da hat sich jmd gemeldet der das als Neuteil hat.
Und ein Anderer hat mir auch erzählt, wie ich das mit Flüssig-Gummi wieder nachbauen kann. (die 2 Metall-Teile habe ich ja noch)