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Monsterbacke hat geschrieben:....der 2.4er bleibt original, dann sollte die 1.9er Kupplung reichen??
hola mb,
mit ner 1,9er kupplung kannst aber keinen brennen lassen pack lieber eine vom senator/monza/commo/adi/kap drauf mind. 8,5"-9".
ich glaube nicht, dass du drauf stehst alle 20tkm die kupplung zu wechseln
gruß uWe
@max: gute liste!
O.k, hast du da was rumfliegen an Kupplung? Evtl. sogar die Schrauben die ich brauche oder Hülsen? Du bsit doch die teiletrüffelsau hier??? *ggg* wo ichs les, hast du kontakt zu dem Opelleichenanhänger aufgenommen?
@ Max, Innenbelüftetet klingt gut, passt ohne Änderungen? Soll kosten?
Moin,
bei den Schrauben vom 2.4er Automatik musst du aufpassen, da ist der Kopf stärker als bei denen vom Schaltgetriebe.
Wenn du diese nimmst ohne den Kopf der Schrauben abzudrehen, liegt unter umständen die Kupplung auf den Schraubenköpfen auf.
Zumindest hatten wir das mal, mit einer 8,5" Kupplung(entweder LUK oder Sachs).
Monsterbacke hat geschrieben:O.k, hast du da was rumfliegen an Kupplung? Evtl. sogar die Schrauben die ich brauche oder Hülsen? Du bsit doch die teiletrüffelsau hier??? *ggg* wo ichs les, hast du kontakt zu dem Opelleichenanhänger aufgenommen?
Gruß Montsterbacke
ich werde mal diese woche nach ner kupplung schauen.....(hatte noch keine zeit mich um den anhänger zu kümmern, war ne ganze woche am feiern )
Ich hab auch endlich einen bekommen.Quasi jungfräulich,erst 117000Km gelaufen. Passt eigentlich das Omega-Getriebe bei uns in den Rekord? Ich werde wohl in nächster Zeit mit noch mehr Fragen nerven.
Gleichzeitig hätte ich ne schöne Omega Karosse zu verkaufen