Treffen 1997 Hannover

Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 03:14
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln - Niedersachsen

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitrag von parulis »

Ich besitze noch reichlich Bilder der Como A - Rek C Treffen aus den 80igern in Hannover. Die Treffen fanden meiner Erinnerung nach auf einem Parkplatz am Anfang der Vahrenwalder statt. (Brauereigelände ?)
Die Bilder hängen seit Jahren alle in 80 x 60 cm Rahmen in unserer Schrauberhalle, wenn ich im Winter zeit habe, werde ich alle Bilder mal einscannen und dann posten. Das waren noch Zeiten, 36iger Rollfilm mit 200 ASA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ach was ist das einfach heute,... ;)

Gruss Micha 8-)
Commodore A 4TL 2,5 GS 02/1969 in Paris, Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

joe hat geschrieben:
AltOpelAndi hat geschrieben:Fand ich auch klasse die richtige Größe für ein Nummerschild deshalb hab ichs damals fotografiert.
Benny Benson hat geschrieben:Bild

Find ich gut.....
hatte dieses auto ein weisses dach?
ich habe im deutschland einer candy-apple roten c rekord gekauft mit ein weisses dach und hoch poligen karpet
konte deser sein..

grusse joe
Keine Ahnung ob der ein weißes Dach hatte kann ich mich nicht mehr erinnern schon solange her. :notsure
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitrag von CaM »

sach ma andi, hast du nachtschicht ? ;)
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

CaM hat geschrieben:sach ma andi, hast du nachtschicht ? ;)
Nein gestern nicht aber heute wieso :?:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten