Rekord C CarAvan 4600
-
- Beiträge: 1081
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
- Wohnort: Varel / Rosenberg
Re: Rekord C CarAvan 4600
Wenns nur alle 3 Jahre ein Satz Radlager ist, kannst du froh sein.
Dann sind`s nur noch 10x Radlagerwechsel und du bist damit duch.
Jetzt mal hochgerechnet.
Dann sind`s nur noch 10x Radlagerwechsel und du bist damit duch.
Jetzt mal hochgerechnet.
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: Rekord C CarAvan 4600
alle 2 jahre,und mit meiner lebenserwartung könntest du ruhig ein wenig großzügiger seinrek-c-coupe hat geschrieben:Wenns nur alle 3 Jahre ein Satz Radlager ist, kannst du froh sein.
Dann sind`s nur noch 10x Radlagerwechsel und du bist damit duch.
Jetzt mal hochgerechnet.
gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: Rekord C CarAvan 4600
Ist ne Commo Hinterachse und nicht für die Belastung eines großen Motors ausgelegt. aber vielleicht war es auch nur ein schlechtes Lager...kann mal passieren....
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
falsch. ist eine diplomat a v8 hinterachse.gintonic hat geschrieben:Ist ne Commo Hinterachse und nicht für die Belastung eines großen Motors ausgelegt. aber vielleicht war es auch nur ein schlechtes Lager...kann mal passieren....
gruß uWe
@andreas: hoffe dass es immer nur kleinigkeiten bleiben, die kaputt gehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Rekord C CarAvan 4600
Nö, die V8 Achse is doch raus, oder?
r.
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: Rekord C CarAvan 4600
um die geht es mein lieberbinford66 hat geschrieben:Nö, die V8 Achse is doch raus, oder?
r.
und weil ich alles auf hatte hab ich mal die zähne gezählt.37:12=3.08 befund:kein karies
gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
-
- Beiträge: 1081
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
- Wohnort: Varel / Rosenberg
Re: Rekord C CarAvan 4600
...öhm...ich dachte, daß du jetzt mal Qualitätsmarken ware einbaust und die Lager 4 Jahre halten ( x10 mal tauschen)kannegiesser hat geschrieben:alle 2 jahre,und mit meiner lebenserwartung könntest du ruhig ein wenig großzügiger seinrek-c-coupe hat geschrieben:Wenns nur alle 3 Jahre ein Satz Radlager ist, kannst du froh sein.
Dann sind`s nur noch 10x Radlagerwechsel und du bist damit duch.
Jetzt mal hochgerechnet.
gruß andreas
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: Rekord C CarAvan 4600
moinsen,
mein luftfilter nervt schon lange.und lange hab ich überlegt wie ich das änder kann.Problem:
-im stau wird das gemisch durch die motorwärme zu fett.
-das fliegenauge sieht zwar geil aus ,aber es verdient den namen LUFTFILTER nicht
-ich hab nur 4 cm platz bis zur motorhaube
nach einigen guten gesprächen kam die inspiration(vielen dank auch an den commander)
ist zustand
eine alte waschmaschiene liefert die bleche für den luftkanal zwischen vergaser und luftfilter
die verbindung zwischen luftkanal und luftfilter wird durch diesen glücksgriff hergestellt
das hat geschmerzt
halterung für den lufi
ergebnis
und ja ich weiß wie meine schweißpunkte aussehen.und nein mir ist das nicht egal.
gruß kanne
mein luftfilter nervt schon lange.und lange hab ich überlegt wie ich das änder kann.Problem:
-im stau wird das gemisch durch die motorwärme zu fett.
-das fliegenauge sieht zwar geil aus ,aber es verdient den namen LUFTFILTER nicht
-ich hab nur 4 cm platz bis zur motorhaube
nach einigen guten gesprächen kam die inspiration(vielen dank auch an den commander)
ist zustand
eine alte waschmaschiene liefert die bleche für den luftkanal zwischen vergaser und luftfilter
die verbindung zwischen luftkanal und luftfilter wird durch diesen glücksgriff hergestellt
das hat geschmerzt
halterung für den lufi
ergebnis
und ja ich weiß wie meine schweißpunkte aussehen.und nein mir ist das nicht egal.
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
-
- Beiträge: 1081
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
- Wohnort: Varel / Rosenberg
Re: Rekord C CarAvan 4600
Das wird die Ansaugtemperatur runterbringen, Andreas. Hätte ich schon viel früher gemacht.
Was ist das für ein Luftfilter? Sieht etwas klein aus. Aber einen größeren hätteste da auch platzmäßig nicht einbauen können, stimmt`s?
Was ist das für ein Luftfilter? Sieht etwas klein aus. Aber einen größeren hätteste da auch platzmäßig nicht einbauen können, stimmt`s?
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: Rekord C CarAvan 4600
is vom jeep cheerokyrek-c-coupe hat geschrieben:Das wird die Ansaugtemperatur runterbringen, Andreas. Hätte ich schon viel früher gemacht.
Was ist das für ein Luftfilter? Sieht etwas klein aus. Aber einen größeren hätteste da auch platzmäßig nicht einbauen können, stimmt`s?
gruß andreas
p.s ist eine 3 l trommel
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken