Moin aus Neumünster

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
finn92
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 19:14
Postleitzahl: 27539
Land: Deutschland

Moin aus Neumünster

Ungelesener Beitrag von finn92 »

Moin Moin,

ich bin seit eben nun auch Stolzer Record C Besitzer und möchte hier nun natürlich viel lernen und lesen.

Ich komme aus Neumünster, bin 24 Jahre alt und träume schon lange vom C. Nun hab ich die Arbeit vor der Tür stehen.
Mein Glück das ich in meiner aktuellen Kfz Ausbildung auch viele Oldies bearbeiten darf, daher freu ich mich schon auf Bruttzeln und Basteln an meinem. Sonst im privaten bin ich ein Anhänger des 50s/60s Lifestyles.

Mein Rekord ist eine 68er zwei türige Limo, weiß, innen rot, 1700s und natürlich gibts es die "normalen" Stellen zu machen.

Ich hoffe hier auf viele Infos und Tipps!

Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin aus Neumünster

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen hier im Forum :!:
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: Moin aus Neumünster

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Moin Finn.

und willkommen hier,

Hast dir ein tolles Auto ausgesucht. Viel Spaß.

Gruß

Harry Vorjee

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Neumünster

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier,
und vor allen dingen gratulation zu deinem rekord. lifestyle50-60er? dh du hast ne tolle aufm kopf und hörst buddy holly ;) :D ?
viel spaß hier uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Moin aus Neumünster

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten