Guten Morgen!
Meine Tochter guckt Sendung mit der Maus,
Mama Grip bei RTL2.
www.youtube.com/watch?v=skhKUmTm8q8
@ Uwe sehen deine Rennen auch so geil aus?
@ monsterbacke anschließend einen Bericht über VW Käfer bei Auto Memminger
Gruß
Bettina
Ken Block bei GRIP
Moderator: hannes
- gintonic
- Beiträge: 3052
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
- Wohnort: Starnberger See bei München
Re: Ken Block bei GRIP
Moin moin !
Spektakulär....das einzige was ich an der Subaru Geschichte nicht verstehe ist
die Funktion der Handbremse..diese wirkt beim permanenten Allrad nämlich
auf alle 4 Räder !!! Den erzwungenen Lastwechsel und Gewichtsverlagerung
nach vorne
- beim Heckantrieb mit auskuppeln und Handbremse ziehen
- beim Frontantrieb jederzeit möglich
Geht beim Allradantrieb überhaupt gar nicht...oder doch ?
Cheers
Spektakulär....das einzige was ich an der Subaru Geschichte nicht verstehe ist
die Funktion der Handbremse..diese wirkt beim permanenten Allrad nämlich
auf alle 4 Räder !!! Den erzwungenen Lastwechsel und Gewichtsverlagerung
nach vorne
- beim Heckantrieb mit auskuppeln und Handbremse ziehen
- beim Frontantrieb jederzeit möglich
Geht beim Allradantrieb überhaupt gar nicht...oder doch ?
Cheers
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Ken Block bei GRIP
@ bettina: ne du, mit sowas kann ich nicht dienen bei uns ist es irgendwie.....anders
@gt: ich denke bei solchen rallyefahrzeugen kannst du bestimmen, wieviel bremsdruck von der handbremse auf die jeweiligen achsen wirken soll...
@gt: ich denke bei solchen rallyefahrzeugen kannst du bestimmen, wieviel bremsdruck von der handbremse auf die jeweiligen achsen wirken soll...
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Ken Block bei GRIP
@gt: ich denke bei solchen rallyefahrzeugen kannst du bestimmen, wieviel bremsdruck von der handbremse auf die jeweiligen achsen wirken soll...[/quote]
@GT.:Ja das geht sogar über Hydraulik bei den Rallyeautos.Hab mal einen Mitsubishi Evo gefahren,bei dem war das auch so.Außerdem haben die ja zwischen VA und HA ja noch eine Kupplung.
r.
@GT.:Ja das geht sogar über Hydraulik bei den Rallyeautos.Hab mal einen Mitsubishi Evo gefahren,bei dem war das auch so.Außerdem haben die ja zwischen VA und HA ja noch eine Kupplung.
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"