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Durchgewurstelt
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Ungelesener Beitrag
von Durchgewurstelt » Montag 6. Juni 2011, 16:05
manu hat geschrieben: ^^^also du bist jetzt zu tief, willst wieder bischen höher, dass es dann nur ein bischen tiefer ist??
hört sich gut an!!
So in der Art
Ist halt so das ich viel negativen Sturz fahren muss damit es wenn er normal eingestellt wäre nicht beim geradeaus fahren nicht schleift
Reverend Garrett
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von Reverend Garrett » Montag 6. Juni 2011, 16:09
ich hab die kurzen weidners eingebaut zusammen mit den großen distanzgummis vom 123er (weiß die größe net mehr). die ham genau über die federgepasst. bissi schleifts immer noch mit den 205ern (aber nur bei engen kurven)
ps - kanten sind aber umgelegt
manu
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von manu » Montag 6. Juni 2011, 16:13
beim rekord geht das glaub auch ohne probleme!!
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Durchgewurstelt
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von Durchgewurstelt » Montag 6. Juni 2011, 16:17
Ich hab beide Reproversionen liegen würde aber der original langen den Vorzug geben. Bin mal gespannt was Kekimo schreibt wie tief seiner ist.
manu
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von manu » Montag 6. Juni 2011, 16:21
also ich hatte die weidner repro lang und kurz montiert!
und musste mich leider am ende wieder für die langen entscheiden!!
kurz kannst vergessen, außer viell noch mit ner 5 felge was mir ja vorschwebt!!
ich fahr 195/65/14 auf ne 7x14 mein sturz ist auch auf anschlag!!--aber mich nervt das krazen auch nicht!!
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Reverend Garrett
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Durchgewurstelt
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von Durchgewurstelt » Montag 6. Juni 2011, 19:42
Jo
bei Splendid Parts gibts auch was in Pu aber ist dann wohl nur dem original nachempfunden
kekimo
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von kekimo » Montag 6. Juni 2011, 19:55
Servuz,
Radmitte bis Kotflügelunterkante 29,95 oder so, also 30cm.
Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
100% Original
Durchgewurstelt
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von Durchgewurstelt » Montag 6. Juni 2011, 20:07
kekimo hat geschrieben: Servuz,
Radmitte bis Kotflügelunterkante 29,95 oder so, also 30cm.
Grüße René
War grad draußen und hab angehalten ca 26,5cm.
Rene hast zufällig ein Bild von der Seite deines Wagens?