Achsen neu bestücken
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
OTR hat definitiv andere Qualität. Das sieht man, wenn man beide Buchsen nebeneinander legt.hortun hat geschrieben:ich hab sie bei pr auto bestellt. Jetzt warte ich erstmal ab, was ich bekomme.
Ich stell mir diese Frage: Wieviele Hersteller gibt es wohl noch für diese Teile? Die kann man mit Sicherheit an einer Hand abzählen. Wo bekommt denn O-t-r seine Teile her?
Wenn die Dinger nach einem Jahr kaputt gehen sollten, werde ich sie dem Händler zurückschicken und mein Geld zurückverlagen. Gibt doch Garantie
Und Garantie bei Verschleißteilen? Viel Erfolg