Tach zusammen,
Fahrwerksmäßig-also Federn und Spax-dämpfer. Nach Kontaktaufnahme ist die Fa.Leidingertuning auf der Suche nach einem der Federn im Weidnerstil herstellt.Werde, wenn ich mehr weiss euch unterrichten.Denke mir, dann sind Gebote für die Repros von bis zu 500 Tacken auch vorbei.
Gruss Dirk
Hier noch der Originaltext:
Hallo,
ich hatte ja bis vor Jahren auf die Weidner zurückgreifen können, aber leider ist er ja verstorben. Ich versuche nun was selbst bauen zu lassen, die Stoßdämpfer bekomme ich ja von Spax, nur Federn muß ich mir bauen lassen. gib mir mal Deine mail-Adresse, dann halte ich 'Dich auf dem Laufenden, sobald ich was gefunden habe.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Hermann Leidinger
- leidingertuning
Nachtrag:
Wenn die Fa. ein Komplett-Fahrwerk anzubieten hat, könnte man eine Sammelbestellung hier im Forum starten.Interessenten scheint es ja genug zugeben.
Gruss Dirk
Fahrwerk komplett-Weidner/Spax-Info
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
Re: Fahrwerk komplett-Weidner/Spax-Info

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

-
- Postleitzahl: 50181
opelfreund hat geschrieben:Ist alles schon mal gelaufen:
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php? ... sc&start=0
Sorry!!!!!!!!!!!!
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Kein Problem. Wenn Du genug Interessenten zusammen bekommst, wird H&R sicherlich noch eine Serie auflegen. Die richtigen Maße haben sie ja jetzt. 

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

-
- Postleitzahl: 26316
Das ein Bedarf da ist, sieht man ja an den z. T. sehr hohen Preisen, die bei ebay erzielt werden.
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.