Servuz,
wie oben, Öldruckanzeige in den Zusatzarmaturen GS, zuckt wie wild und macht anzügliche Geräusche.
Nicht immer, aber immer öfter.
Geber?
Schalter??? (gibt es da einen?)
Anzeige defekt??
Was könnts sein?
Nervt wie sau.
Danke im Voraus
Öldruckanzeige muckt rum
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- kekimo
- Postleitzahl: 74382
- Land: Deutschland
Öldruckanzeige muckt rum
Sommer ist geil!!!!!
100% Original
100% Original
- Greaser
- Postleitzahl: 53567
Re: Öldruckanzeige muckt rum
Ich würde als erstes für ordentliche Masseverbindung sorgen und weiter beobachten...
-
- Postleitzahl: 32469
Hi,hatte das auch mal.War nur ein loses Kabel weil ich in der Eile billige Quetschverbinder verbastelt hab
Kannst in der Bucht nach VDO suchen,dann wirst du schneller fündig als bei C Rekord.
M14x1,5 Gewinde, Messbereich 0-5 Bar und Warnkontakt 0,5 Bar müßte der richtige sein

Kannst in der Bucht nach VDO suchen,dann wirst du schneller fündig als bei C Rekord.
M14x1,5 Gewinde, Messbereich 0-5 Bar und Warnkontakt 0,5 Bar müßte der richtige sein

- kekimo
- Postleitzahl: 74382
Danke.
Am WE werd ich mal schauen.
Grüße René
Am WE werd ich mal schauen.
Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
100% Original
100% Original