Fahrzeugscheinkopie Eintragung Wattgestänge
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 30161
- Land: Deutschland
Fahrzeugscheinkopie Eintragung Wattgestänge
Hallo zusammen. Hier im Norden (Hannover) wird es langsamen sehr ungemütlich mit dem TüV. Nun muss ich mein Wattgestänge (das gute von UWE) eintragen lassen. Da ist nichts mehr mit Augen zu. Meinen Prüfer würde es sehr helfen, wenn ich ein oder zwei Kopien von Fahrzeugscheinen mit entsprechender Eintragung vorweisen könnte. Denn diese Sondereintragungen gehen nun immer über vier Augen. Ggf. kann mit jemand etwas zumailen (commogse@o2online.de) oder ne PN schicken. Vielen vielen Dank und Grüße, Christian
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Re: Fahrzeugscheinkopie Eintragung Wattgestänge
DAS tät mich auch interessieren! Vorsorglich ... 

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Spänk
- Postleitzahl: 59269
Wenn das Wattgestänge von Uwe ist, dann müßtest Du zumindest eine Briefkopie haben.
Die katalogseite aus dem Steinmetz Zubehörkatalog hilft auch weiter, daraus ist ersichtlich das es sich um Zeitgenössisches Tuning handelt..
Die katalogseite aus dem Steinmetz Zubehörkatalog hilft auch weiter, daraus ist ersichtlich das es sich um Zeitgenössisches Tuning handelt..
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
hola zusammen,
schreib mir per pin eure adresse, dann schick ich euch ne briefkopie. habe keine scanner -deswegen auf die altertümliche art.
gruß uWe
schreib mir per pin eure adresse, dann schick ich euch ne briefkopie. habe keine scanner -deswegen auf die altertümliche art.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de