Hallo Leute,
hat jemand eine Briefkopie eines Commos mit 2.8er (ab Werk am besten) für mich? Der Tüv hätte gerne was zum abschreiben.....
Briefkopie Commodore 2800
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- hannes
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
Re: Briefkopie Commodore 2800
Tach hannes mein Bruder hat einen org. 2800S 4tl Wenn die das was hiflt kann ich ihn Fragen ob er seinen Brief findet. Dann kann ich die das Teil faxen.
Gruß A.
Gruß A.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!

- hannes
- Postleitzahl: 74918
So, Motor ist eingetragen. Alles in Butter. Kopie der Eintragung lade ich demnächst hoch.
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules