ich möchte gleich einen Ölkühler einbauen und hab mich heute gefragt ob das was ausmacht wenn ich den direkt vor den Kühler setze. Bekommt der Kühler dann noch genug Luft wenn der Ölkühler davor sitzt? Ist nur ein kleiner mit 10Reihen.
ich möchte gleich einen Ölkühler einbauen und hab mich heute gefragt ob das was ausmacht wenn ich den direkt vor den Kühler setze. Bekommt der Kühler dann noch genug Luft wenn der Ölkühler davor sitzt? Ist nur ein kleiner mit 10Reihen.
Gruß
hola ronny,
der weg, den das öl zurücklegt bringt die kühlung, egal ob du ihn in den radkasten oder hinter den kühler einbaust.
gruß uWe
ich möchte den Ölkühler vor den Wasserkühler setzen und frage mich ob der Wasserkühler dann noch genut Luft bekommt. Sollte aber denke ich gegeben sein da ja die Luft auch den Ölkühler durchströmt.
Hatte nur wegen der Öldruckleuchte den Hauptstecker an den Armaturenträger angeschlossen und dachte das meine Ladekontrolleuchte auch geht aber das tut sie leider nicht.
Hab das Blau weiße Kabel verlängert und an die Lima angeschlossen und das dicke Massekabel mit angeschraubt.
So heute morgen noch fix Bremse entlüftet weil ich schön auf den Hänger fahren wollte und dann nach 5 Sekunden stirbt der Motor ab und ließ sich nicht mehr dazu überreden anzuspringen. Benzinpumpe wahrscheinlich futsch
Der Wagen ist jetzt beim Lackierer.Farbe bin ich immer noch nicht sicher.