Hallo ich will meine Hinterachsen überholen, kann mir einer sagen was da für Lager drin sind und wo ich die bekomme?
lg marco
Differenzial CommoA
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Differenzial CommoA
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
hola,
die vier lager fürs diff bekommste für ein schweinegeld (ca 400 euro) zb bei lutz/obere.
wenn du aber etwas geduld hast: ich habe gerade solch ein diff zerlegt und fahre demnächst zu meinem lagerfuzzy. er meinte, er könne alles besorgen. oder frag mal thomas p. der hat wohl auch lager beim lagerfuzzi für relativ kleines ergattert.
gruß uWe
die vier lager fürs diff bekommste für ein schweinegeld (ca 400 euro) zb bei lutz/obere.
wenn du aber etwas geduld hast: ich habe gerade solch ein diff zerlegt und fahre demnächst zu meinem lagerfuzzy. er meinte, er könne alles besorgen. oder frag mal thomas p. der hat wohl auch lager beim lagerfuzzi für relativ kleines ergattert.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Thomas P.
- Postleitzahl: 49074
- Land: Deutschland
Jau stimmt!
Ich kann alle Lager kriegen, ich weiß die Preise nicht mehr genau, aber alle zusammen um 150-180 Eu, meine ich. Das Blöde ist, daß ich mir die Lagerbezeichnung nicht aufgeschrieben habe, d.h. die oder noch besser die alten Lager bräuchte ich zum bestellen.
Also wenn Interesse besteht..........
Schückes, Thomas
Ich kann alle Lager kriegen, ich weiß die Preise nicht mehr genau, aber alle zusammen um 150-180 Eu, meine ich. Das Blöde ist, daß ich mir die Lagerbezeichnung nicht aufgeschrieben habe, d.h. die oder noch besser die alten Lager bräuchte ich zum bestellen.
Also wenn Interesse besteht..........
Schückes, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de
http://www.classic-carre.de
Re: Differenzial CommoA
OK
erst mal, werde die Lager ausbauen und mal hier bei mir rumfragen, wenn das nichts wird melde ich mich bei dir Thomas
lg marco

lg marco
Hallo,
sollte sich ne Bezugsquelle für Lager ergeben hätt ich auch Intresse an nem Satz für meinem Commo.
So kriegt man eigentlich die Unterlegscheiben zum justieren am besten her ?
Grüsse
Georg
sollte sich ne Bezugsquelle für Lager ergeben hätt ich auch Intresse an nem Satz für meinem Commo.
So kriegt man eigentlich die Unterlegscheiben zum justieren am besten her ?
Grüsse
Georg
Also der Typ der mir zeigt wie die Achse eingestellt wird
Sagte: Die eingebauten Scheiben reichen aus 
Der Typ ist KFZ Meister hat auf Opelachsen gelernt und arbeitet bei Volvo

Der Typ ist KFZ Meister hat auf Opelachsen gelernt und arbeitet bei Volvo

Also mein Achsvermesser hat U-Scheiben von irgendeinem halb-modernen japanischen Geländewagen genommen. Nissan Patrol oder Mitsubishi Pajero. Davon hatte er jede Menge da. Scheint dasselbe Einstell-System zu sein.Driver hat geschrieben:So kriegt man eigentlich die Unterlegscheiben zum justieren am besten her ?