Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
ich hatte ein leidiges Problem mit meinem Varajet 2 Vergaser, der aus einem Rekord E auf meinen Rekord C 1900 (90 PS, Automatik) geschraubt wurde und mich entschlossen endlich was anderes zu kaufen. Nun hab ich auf einem Oldtimertreffen vor kurzer zeit einen Weber 32DFT angedreht bekommen, von dem mir gesagt wurde, dass er passen würde.
Leider passt das Teil nicht ansatzweise. Ich schätze, dass der Krümmer ausm Rekord E bei mir noch verbaut ist? Was wäre besser für Leistung, Verbrauch und Geldbeutel - passender Krümmer oder neuer Vergaser?
Habe jetzt noch einen Weber IDF 44 9M und einen IDF 45 OC bei uns gefunden. Sind die Teile kompatibel mit dem 1900er? Welche Ansaugbrücke würde für die Doppelvergaser passen?
der Varajet hatt ne andere brücke als der DIDTA.
der varajet flansch ist größer.
mfg alex
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“