Umbau Scheinwerfergläser

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Thorsten MTK
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Umbau Scheinwerfergläser

Ungelesener Beitrag von Thorsten MTK »

Hallo,

ich möchte die Scheinwerfergläser von Bilux auf H4 umbauen (da ich auch H4 Birnen beutze). Wie trenne ich Zierrahmen/Dichtung/Rahmen/Glas von einander?

Danke & Gruß
Thorsten
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.

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grobi
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Re: Umbau Scheinwerfergläser

Ungelesener Beitrag von grobi »

Hallo Thorsten,den zierrahmen kannst du mit etwas gefühl runterdrücken.das glas mit dem rahmen habe ich immer komplett getauscht, da das gummi
bei mir jedesmal kaputt war.ich tausche nur die reflektoten, und behalte die streuscheibe mit knick. ist zwar nicht erlaubt... aber funktioniert und
gefällt mir besser.

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Motorbremse
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Re: Umbau Scheinwerfergläser

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Jenau so,Bilux-Scheinwerfer komplett übernommen,nur H4 mit Bilux-Sockel...is schon gut so ;)

Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

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Thorsten MTK
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Re: Umbau Scheinwerfergläser

Ungelesener Beitrag von Thorsten MTK »

Ja, genau die Kombination aus H4 mit Biluxsockel und die Gläser mit Knick benutze ich. Die Gläser gefallen mir besser als die H4-Gläser. Kein Mehrwert durch die H4-Gläser? Am besten alles so lassen?

Gruß
Thorsten
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grobi
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Re: Umbau Scheinwerfergläser

Ungelesener Beitrag von grobi »

Hallo,ich meinte einen H4-Reflektor einbauen.Bei dem kannst Du eine vielzahl von H4 Glühlampen einsetzen, die mitlerweile auch eine
bessere Leuchtstärke haben.Der H4 Reflektor hat die Aufnahme für die Glühlampen mit den 3 "Nasen". Die H4 mit Biluxsockel ist rund und werden in den ursprünglichen Reflektor eingesetzt. Diese haben eine geringere Leuchtstärke.
Grüsse Robert.

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