Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Kann ja mit Scheiben hinten eigentlich keine Orginale sein, zudem fehlen mir da irgendwie die Längslenker Hinten (an denen man den Stabi befestigt)
Aber man sieht wie sie da befesteigt ist und das es so passt
Aus dem gleichen Grund warum er Querlenker mit der Flex einschneidet, Bremssättel an 2mm-Blechwinkeln montiert, Astra-Servolenkung an die Rekord-Vorderachse brutzelt, mit der Bohrmaschine 4-Loch-Antriebsachsen auf 5-Loch massakriert, Längslenker anflext um Platz für falsche Einpresstiefen zu schaffen - kurzum:
weil es ein ( Zensiert, jeder möge hier die Bezeichnung verwenden, die ihm angebracht erscheint) ist.
Rookie hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund warum er Querlenker mit der Flex einschneidet, Bremssättel an 2mm-Blechwinkeln montiert, Astra-Servolenkung an die Rekord-Vorderachse brutzelt, mit der Bohrmaschine 4-Loch-Antriebsachsen auf 5-Loch massakriert, Längslenker anflext um Platz für falsche Einpresstiefen zu schaffen
so einer schleuder möchte ich nie auf der straße begegnen .....wünsche dir viel stehvermögen und gutes gelingen bei dem wagen. da hast du einiges an murx zu beheben, aber scheinst es ja ernst zu meinen find ich gut
Rookie hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund warum er Querlenker mit der Flex einschneidet, Bremssättel an 2mm-Blechwinkeln montiert, Astra-Servolenkung an die Rekord-Vorderachse brutzelt, mit der Bohrmaschine 4-Loch-Antriebsachsen auf 5-Loch massakriert, Längslenker anflext um Platz für falsche Einpresstiefen zu schaffen - kurzum:
weil es ein ( Zensiert, jeder möge hier die Bezeichnung verwenden, die ihm angebracht erscheint) ist.