10 monate alter Landseer- Bordercollimix, man kann auch eine eigene Rasse draus machen, Bo-Landseer
Schnitzelrallye 14.08.- 16.08.
Re: Schnitzelrallye 14.08.- 16.08.
Übrigends, nachdem ich ja niiiiie wieder nach tom's tod einen hund haben wollte, hat mäuschen( unsere katze) ein brüderchen bekommen!
10 monate alter Landseer- Bordercollimix, man kann auch eine eigene Rasse draus machen, Bo-Landseer
, einfach ein schatz, ihr werdet ihn ja kennenlernen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
doktor motor
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
netter hund!
ich hab schon die kennzeichen für meinen kadett klarmachen können, werde also schon am freitag anreisen.
wohin, werde ich noch herausbekommen, oder?
gruß, stefan
ich hab schon die kennzeichen für meinen kadett klarmachen können, werde also schon am freitag anreisen.
wohin, werde ich noch herausbekommen, oder?
gruß, stefan
- Baur-eta
- Postleitzahl: 79777
dann bleibt der kleine Rote stehen und ich steige in den großen roten mit dem weißen dachhannes hat geschrieben:ich komme auch, und suche auf diesem wege noch einen beifahrer/mitfahrer
- hannes
- Postleitzahl: 74918
dann machen wir ein 3er-Team auf (wenn das erlaubt ist), da chulchen sich auch schon per pn als mitfahrer gemeldet hat
.....
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

das ist auch erlaubt, es gibt aber pro erste drei plätze nur zwei pokale.
es gibt jedoch noch weitere teilnehmer die beifahrer benötigen, von den blitzbubenclan wird glaube ich auch noch jemand gesucht, aber das wird sich ja am samstag zeigen
es gibt jedoch noch weitere teilnehmer die beifahrer benötigen, von den blitzbubenclan wird glaube ich auch noch jemand gesucht, aber das wird sich ja am samstag zeigen
- Baur-eta
- Postleitzahl: 79777
Lass'doch auslosen, wer wo Beifahrer ist

wanderpokal
...ich denke aber es werden sich die passenden beifahrer schon finden. war letztes jahr auch so, gell hannes+ uwe
...ich denke aber es werden sich die passenden beifahrer schon finden. war letztes jahr auch so, gell hannes+ uwe
-
doktor motor
- Postleitzahl: 0
ich bin auch noch solo...hihi!
gruß, stefan
gruß, stefan
- chulchen
- Postleitzahl: 39517
Flotter Dreier?hannes hat geschrieben:dann machen wir ein 3er-Team auf (wenn das erlaubt ist), da chulchen sich auch schon per pn als mitfahrer gemeldet hat.....
LG, Jule
hannes +jule im commo a von hannes
lutz+ stefan im kadettchen, oder roten bmw
Zuletzt geändert von helli am Mittwoch 12. August 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.