Ich bin übrigens auch ganz schön geschmeidig!
was schraubt ihr momentan?
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
Re: was schraubt ihr momentan?
Ich bin übrigens auch ganz schön geschmeidig!

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- meeb
- Postleitzahl: 47058
Gestern auf die Schnelle die auf die besonders schnelle Schnelle gemachte Urlaubslackreparatur etwas überarbeitet (danke Denis!):

...das Auto muss in diesem Leben nochmal in ne Lackkabine
Nebenbei noch die Solex-Startautomatik
an den Zenith-Doppelgasern gegen die passende Zenith-Veriante getauscht und Vergaser nachgestellt - springt besser an, Kaltleerlauf ist wieder was, was man auch so nennen kann. 

...das Auto muss in diesem Leben nochmal in ne Lackkabine
Nebenbei noch die Solex-Startautomatik
- binford66
- Postleitzahl: 64720
Hi,heute hab ich mal die Stoßstange vom Toyota FJ 40 fertig gebaut.
Den bau ich auf,für Christoph del Bondio http://www.delbondio.de/
Das ist der dem auch der MAN gehörte in dem CaM und ich beim Erbacher Treffen gewohnt haben: Die ganze Zeit bin ich mit einem Kantholz als Stoßstange rumgefahren....
Vorher: Nachher: Die Stoßstabge kann dann zum Pulvern.
Dann noch einen Schutz für das Lenkgetriebe bauen und nach Wetzlar zu Monsterbacke fahren,er macht ein Bikinitop für das Ding.
Grüße rainer m.
Den bau ich auf,für Christoph del Bondio http://www.delbondio.de/
Das ist der dem auch der MAN gehörte in dem CaM und ich beim Erbacher Treffen gewohnt haben: Die ganze Zeit bin ich mit einem Kantholz als Stoßstange rumgefahren....
Vorher: Nachher: Die Stoßstabge kann dann zum Pulvern.
Dann noch einen Schutz für das Lenkgetriebe bauen und nach Wetzlar zu Monsterbacke fahren,er macht ein Bikinitop für das Ding.
Grüße rainer m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
radläufe kantenverlust bei E30 318icabrio. Neuaufbau aus Fieberglasspachtel statt neuer Radläufe.
Wertgerechte Arbeit für ein 1700 Euro Cabrio. Dafür bekommt er Bremsen rundum neu.
Beim Lackierer die 911RS Replica morgen abnehmen. Fotos machen.
Jag E-Type frische Sättel, Schläuche, Achsöl, Getriebeöl und Achsschemelaufnahmen neu, neue Dämpfer
und dann TÜV fahren - darauf freu ich mich schon ! Der Eigentümer fährt damit nur einmal im Jahr
sonst nimmt er den Helicopter
Ölwechsel für meinen Benz, den hat er verdient - 2400KM im August ohne einen Mucks - 9 Liter
Verbrauch - 220 PS - 11 Jahre alt. München - Nizza - München
Batterie suchen damit ich Bloody Mary mal wieder auf die Strasse bekomme. Ventile nochmal
nachstellen aber eigentlich braucht die nen 20.S und andere Bremsen und dann nordschleife
prasseln...träum weiter..
Cheers
Wertgerechte Arbeit für ein 1700 Euro Cabrio. Dafür bekommt er Bremsen rundum neu.
Beim Lackierer die 911RS Replica morgen abnehmen. Fotos machen.
Jag E-Type frische Sättel, Schläuche, Achsöl, Getriebeöl und Achsschemelaufnahmen neu, neue Dämpfer
und dann TÜV fahren - darauf freu ich mich schon ! Der Eigentümer fährt damit nur einmal im Jahr
sonst nimmt er den Helicopter
Ölwechsel für meinen Benz, den hat er verdient - 2400KM im August ohne einen Mucks - 9 Liter
Verbrauch - 220 PS - 11 Jahre alt. München - Nizza - München
Batterie suchen damit ich Bloody Mary mal wieder auf die Strasse bekomme. Ventile nochmal
nachstellen aber eigentlich braucht die nen 20.S und andere Bremsen und dann nordschleife
prasseln...träum weiter..
Cheers
- gintonic
Gestern war dann endlich mal wieder "CarAvantime" hab ihn rausgezogen - beim fahren durch die Tiefgarage
penetranter Benzingeruch...also Sprit ist noch drin. Oben am Tageslicht spritzte dann der Anschluss zwischen
Schlauch und Gaser fröhlich den teuren Saft durch die Gegend. Also erst mal in die Werkstatt gedackelt und
frische Schellen und Schlauchstücke zusammengesucht. Später dann noch Ventile nachgestellt und mich über den
wunderbaren Leerlauf gefreut. Nach 50KM war der Leerlauf wieder unrund...irgendwo zieht die Technik Falschluft -
oder der Kondensator überhitzt - Massekontakt evtl schlecht ? Na, werde in den nächsten Tagen nochmal
nachbessern...aber CarAvanfahren macht Spaaaaass...diese Linie und die scharfe Trapezform fast rundum..wunder
bar. Mittagessen mit dem Besitzer eines wunderbaren schwarzen Jaguar xk150 Roadster und Nachmittags dann
Freunde bei der "SpeedRestauration" eines Knudsen Coupes besucht (muss zu einer Hochzeit am 19ten fertigsein
und sechs Freunde haben sich zusammengetan das hinzubekommen...da bin ich mal gespannt. Schweller, Radläufe
und neue Lackierung in zwei Wochen ??? Unsere 911RS-Replica steht seit zwei Monaten beim Lacker und angeblich
wartet man darauf bis sich der Spachtel/Grundierung "setzt"... ich konnte nur die Bodengruppen mit Wasser
bedeckt sehen weil das Teil wohl im Regen draussen stand...
Cheers
penetranter Benzingeruch...also Sprit ist noch drin. Oben am Tageslicht spritzte dann der Anschluss zwischen
Schlauch und Gaser fröhlich den teuren Saft durch die Gegend. Also erst mal in die Werkstatt gedackelt und
frische Schellen und Schlauchstücke zusammengesucht. Später dann noch Ventile nachgestellt und mich über den
wunderbaren Leerlauf gefreut. Nach 50KM war der Leerlauf wieder unrund...irgendwo zieht die Technik Falschluft -
oder der Kondensator überhitzt - Massekontakt evtl schlecht ? Na, werde in den nächsten Tagen nochmal
nachbessern...aber CarAvanfahren macht Spaaaaass...diese Linie und die scharfe Trapezform fast rundum..wunder
bar. Mittagessen mit dem Besitzer eines wunderbaren schwarzen Jaguar xk150 Roadster und Nachmittags dann
Freunde bei der "SpeedRestauration" eines Knudsen Coupes besucht (muss zu einer Hochzeit am 19ten fertigsein
und sechs Freunde haben sich zusammengetan das hinzubekommen...da bin ich mal gespannt. Schweller, Radläufe
und neue Lackierung in zwei Wochen ??? Unsere 911RS-Replica steht seit zwei Monaten beim Lacker und angeblich
wartet man darauf bis sich der Spachtel/Grundierung "setzt"... ich konnte nur die Bodengruppen mit Wasser
bedeckt sehen weil das Teil wohl im Regen draussen stand...
Cheers
Moin,
habe gestern aus nem BMW 730 die LPG Anlage rausgebaut bevor er abgefuckt wird....dann kommt sie jetzt die Tage in meinen E 320.....mal schauen wie das so gelingt
habe gestern aus nem BMW 730 die LPG Anlage rausgebaut bevor er abgefuckt wird....dann kommt sie jetzt die Tage in meinen E 320.....mal schauen wie das so gelingt
- gintonic
Unterbodenschutz beim 3t CarAvan im Heckbereich abkratzen und mit
Rostumwandler grundieren...noch nen paar kleine Löcher entdeckt
an der Stelle in der Endspitze wo fast alle gammeln...glaube das
werde ich abdichten ohne ein Blech einzuschweissen. Nach dem
Bodenturnen hab ich Gesicht und Arme mit Terpentin wieder
von der Farbe befreit...Handschuhe haben auch net viel gebracht..
Als Belohnungsarbeit die Sonnenblenden geschrubbt und zu ursprünglichen
Farbe unterm Grauschleier verholfen. Von nem Twingofaltdach geträumt
was ich eigentlich schon irgendwo hier im Forum bestellt hatte.
Und nen frischer Benzinschlauch vom Tank zur Leitung...war
allerhöhste Zeit und dieser neue Benzinschlauch ist im Vergleich
zum Vorgänger sicher "spritsparend"
Rostumwandler grundieren...noch nen paar kleine Löcher entdeckt
an der Stelle in der Endspitze wo fast alle gammeln...glaube das
werde ich abdichten ohne ein Blech einzuschweissen. Nach dem
Bodenturnen hab ich Gesicht und Arme mit Terpentin wieder
von der Farbe befreit...Handschuhe haben auch net viel gebracht..
Als Belohnungsarbeit die Sonnenblenden geschrubbt und zu ursprünglichen
Farbe unterm Grauschleier verholfen. Von nem Twingofaltdach geträumt
was ich eigentlich schon irgendwo hier im Forum bestellt hatte.
Und nen frischer Benzinschlauch vom Tank zur Leitung...war
allerhöhste Zeit und dieser neue Benzinschlauch ist im Vergleich
zum Vorgänger sicher "spritsparend"
-
Masch
- Postleitzahl: 47839
Habe neue Buchse für den Umlenkhebel eingebaut und das Lenkgetriebe abgedichtet. Ganz anderes Fahrgefühl, obwohl noch ein bisschen viel Spiel. Kommt aber auch von den 195er Reifen. Heute hab ich dann frischen TÜV bekommen.
Die Powertech Chromstahlfelgen sind auch eingetragen
Die Powertech Chromstahlfelgen sind auch eingetragen
-
Benny Benson
- Postleitzahl: 64285
Wow Glückwusch, ich wünscht ich könnt auch mal so Gas geben 
Ich hab heut den Motor zum laufen bekommen, schnurrt wie ein Kätzchen. Problem war ein kaputter Zündkondensator, naja wieder was gelernt. Nu muss ich den BKV erneuern und dann gehts ab in die Werkstatt zum schweißen....ich denke ich werd dann ein H-Kennzeichen haben, wenn der erste Schnee fällt
Ich hab heut den Motor zum laufen bekommen, schnurrt wie ein Kätzchen. Problem war ein kaputter Zündkondensator, naja wieder was gelernt. Nu muss ich den BKV erneuern und dann gehts ab in die Werkstatt zum schweißen....ich denke ich werd dann ein H-Kennzeichen haben, wenn der erste Schnee fällt
- Postleitzahl: 74918
heute: Buchsen der Längslenker gewechselt,
gibt es eigentlich irgendeinen trick wie man die hinteren drecks buchsen aus der achse kriegt? ausser....draufhauen?
der 2te längslenker ist mir dann dankenswerterweise direkt aus dem schraubstock mit der kante auf den fuss gefallen und hat sich da ziemlicht tief verewigt. die blutige socke hab ich erst daheim bemerkt
ID:3395
ID:3393
ID:3396
ID:3397
ID:3390
Bremse hinten neu, mit grossen radbremszylindern und bremsdruckminderer.
ID:3392
ID:3394
gibt es eigentlich irgendeinen trick wie man die hinteren drecks buchsen aus der achse kriegt? ausser....draufhauen?
der 2te längslenker ist mir dann dankenswerterweise direkt aus dem schraubstock mit der kante auf den fuss gefallen und hat sich da ziemlicht tief verewigt. die blutige socke hab ich erst daheim bemerkt
Bremse hinten neu, mit grossen radbremszylindern und bremsdruckminderer.
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules