Hallo,
welche Farbe haben die original Halter für die oberen runden Zusatzscheinwerfer?
schwarz, silber, ...
Danke für eure Antworten.
Grüße
Tom
Halter Zusatzscheinwerfer
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
- Land: Deutschland
Re: Halter Zusatzscheinwerfer
Silberfarben
Und aufm Server ist noch sommerzeit?
Und aufm Server ist noch sommerzeit?
Zuletzt geändert von gintonic am Mittwoch 16. Dezember 2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- kekimo
- Postleitzahl: 74382
Metallsilber, also Metall verzinkt, so ist es bei mir, ich gehe davon aus das meine Original sind.
Sommer ist geil!!!!!
100% Original
100% Original
-
- Postleitzahl: 63755
Danke Jungs.
Hab' nämlich gerade die Halter hier frisch gestrahlt vor mir liegen und wollte sie heute noch zum pulverbeschichten geben.
Grüße
Tom
Hab' nämlich gerade die Halter hier frisch gestrahlt vor mir liegen und wollte sie heute noch zum pulverbeschichten geben.
Grüße
Tom