Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, ob Ansaug-/Auspuffkrümmer vom 2.8er Motor der KAD "B" Serie auch auf den 2.5S paßt. Hab' dazu leider noch nichts gefunden.
Danke im vorraus!
besten Gruß
Dennis
Krümmer von 2.8 KAD B auf 2.5S ?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Interstate76
- Postleitzahl: 35435
- Land: Deutschland
- hannes
- Postleitzahl: 74918
vergaser: Ja,
einspritzer: Nein
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Interstate76
Re: Krümmer von 2.8 KAD B auf 2.5S ?
Meinte Vergaser. Danke!hannes hat geschrieben:vergaser: Ja,

- hannes
- Postleitzahl: 74918
hab ich bei meinem ersten commo auch auf den 25S geschnallt (bedüsung vom 2,5 GS)
ging richtig gut damit. bis ich irgendwann auf 2,8 aufgerüstet hab,...das ging noch besser
ging richtig gut damit. bis ich irgendwann auf 2,8 aufgerüstet hab,...das ging noch besser

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Interstate76
Das glaub' ich gern, dass der 2,8er gut losgeht! Ist auch ein Traum von mir, bin halt Drehmoment-Fan.
Na mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.

Na mal schauen, was die Zukunft noch so bringt.
-
- Postleitzahl: 58119
Das kann ich nur bestätigen , die Teile sollten passen,und falls du dich mal entschließt auf 2,8 umzubauen ist das sogar H-fähig, heißt du bekommst es ohne probleme eingetragen. Ich habe das damals bei meinem Coupe auch gemacht
.