die Vollresto kann beginnen!
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
so, habe gestern die im ebay ersteigerte viertürer commo limo geliefert bekommen.
http://cgi.ebay.de/1970-Opel-Commodore- ... dZViewItem
die substanz ist ok, aber die beschreibung des verkäufers ist eigentlich ne frechheit!
von wegen nur zwei durchrostungen und die von ihm beschriebenen "französischen kampfspuren" sind so heftig, das ich den vorderwagen erstmal auf der richtbank vermessen werde
interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann
werde morgen früh anfangen, das fahrzeug komplett zu zerlegen und darauf bin ich echt mal gespannt
gruß uWe
http://cgi.ebay.de/1970-Opel-Commodore- ... dZViewItem
die substanz ist ok, aber die beschreibung des verkäufers ist eigentlich ne frechheit!
von wegen nur zwei durchrostungen und die von ihm beschriebenen "französischen kampfspuren" sind so heftig, das ich den vorderwagen erstmal auf der richtbank vermessen werde
interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann
werde morgen früh anfangen, das fahrzeug komplett zu zerlegen und darauf bin ich echt mal gespannt
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- hannes
- Postleitzahl: 74918
wenn man nur einmal im Monat einen Rekord C / Commodore A verkauft(und das schon ein weilchen), dann kennt man sich halt nicht so gut aus mit den kistenUwe ausm Ländle hat geschrieben: interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Re: die Vollresto kann beginnen!
Hallo,
hoffentlich ist die Karosse für Dich brauchbar! Zum Thema Ebay - ich hab ja vor 2 Wochen auch nen Rekord stehen lassen bei dem die Beschreibung und der tatsächliche Zustand meilenweit auseinandergingen... Der Verkäufer hatte glück das ich von haus aus ein netter Kerl binn und eingentlich nur heim wollte...
Grüsse
Georg
hoffentlich ist die Karosse für Dich brauchbar! Zum Thema Ebay - ich hab ja vor 2 Wochen auch nen Rekord stehen lassen bei dem die Beschreibung und der tatsächliche Zustand meilenweit auseinandergingen... Der Verkäufer hatte glück das ich von haus aus ein netter Kerl binn und eingentlich nur heim wollte...
Grüsse
Georg
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
Bei der Gelegenheit darf ich auch den ebay-Verkäufer eines gnadenlos schlechten
BMW 2002 zitieren der ein frisches H-Kennzeichen hatte und ich wieder
mal umsonst durch die Republik gefahren war...
"Ja, glauben Sie ich würde das Auto bei EBay verkaufen wenn es ein
3er Zustand wäre ??"
Freu mich auf Fotos von der A-Säule und Achsbögen der blauen Limo...
BMW 2002 zitieren der ein frisches H-Kennzeichen hatte und ich wieder
mal umsonst durch die Republik gefahren war...
"Ja, glauben Sie ich würde das Auto bei EBay verkaufen wenn es ein
3er Zustand wäre ??"
Freu mich auf Fotos von der A-Säule und Achsbögen der blauen Limo...
@ Uwe
Hättest ja einen besseren haben können,von einem ,der was davon versteht !
Gruß Emil
Hättest ja einen besseren haben können,von einem ,der was davon versteht !
Gruß Emil
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
hola,
habe heute angefangen den wagen zu zerlegen.
die substanz ist wie erwartet gut, viel flug- und auch tieferen rost, aber relativ wenig durchrostungen. rechte a säule ohne durchrostung, linke mit (oben wie unten). lampentöpfe gut, schweller gut, radhäuser vorn gut.
die im ebay angebot beschriebenen "kampfspuren" sind an drei stellen schon erheblicher natur, aber gut instandsetzbar.
war heut schon auf der richtbank um den vorbau zu messen. alles ok
grüße uWe
habe heute angefangen den wagen zu zerlegen.
die substanz ist wie erwartet gut, viel flug- und auch tieferen rost, aber relativ wenig durchrostungen. rechte a säule ohne durchrostung, linke mit (oben wie unten). lampentöpfe gut, schweller gut, radhäuser vorn gut.
die im ebay angebot beschriebenen "kampfspuren" sind an drei stellen schon erheblicher natur, aber gut instandsetzbar.
war heut schon auf der richtbank um den vorbau zu messen. alles ok
grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Klingonen-Thomas
- Postleitzahl: 0
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
grüße uWe
Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
- Baur-eta
- Postleitzahl: 79777
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....
Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus
- BuckRodgers68
- Postleitzahl: 41063
die sind doch nicht auf einer Höhe ??Baur-eta hat geschrieben:Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....
Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus
eher passen die vom NSU TT
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
[quote][Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
/quote]
Bilder die schoneinmal gepostet sind nochmal zu zitieren ? für was braucht es das ?
Cheers und die Doppelscheinwerfer gefallen mir auch - ist mal was annes.
/quote]
Bilder die schoneinmal gepostet sind nochmal zu zitieren ? für was braucht es das ?
Cheers und die Doppelscheinwerfer gefallen mir auch - ist mal was annes.