moin ,neuvorstellung!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
micha
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland

moin ,neuvorstellung!

Ungelesener Beitrag von micha »

moin moin zusammen.Bin der micha ,bin 29 jahre alt und komme aus hagen-hohenlimburg.bin seit 3 jahren verheiratet und seit 1,5 jahren stolzer papa einer tochter und arbeite als dreher in wechselschicht.im alltag fahren wir n vw campingbus und im sommer n kadett c city.ausserdem haben wir noch unseren 68er rekord.isn 4-türiger 1.9er mit golde ssd und original blaupunktradio und 4gang mittelschaltung.aussen isser weiss und innen rot.aus 3ter hand und seit 1998 abgemeldet.is nich fahrbereit und vom rost her naja, is etwas arbeit dran :lol: :roll: .an dem wagen wurde schon mal geabeitet.schweller ,a-säulen und frontblech wurden gemacht und n paar schweissungen im innenraum.soweit ist er unverbastelt.definitv zu schweissen sind:das blech unterm kühler,neben den motorhaubenhaltern auf beiden seiten ,n paar flicken inner frontmaske,wahrscheinlich ein längsträger ,das heckblech und die kante auf der die kofferraumdichtung sitzt.hab kollegen die haben mehr am vectra a schweissen müssen :lol: :shock: .den pappbrief haben wir auch noch und ein schlüssel für alle schlösser.(hat noch nich mal der city).türen sind unten alle durch.motorhaube auch.dafür sind die kotflügel ok.na ja wird schon.der wagen soll nächstes jahr wenns klappt ,dem wechselkennzeichen laufen ,also erst keine h abnahme. ich mach bald mal n paar bilder und versuche sie dann hiereinzustellen.gruss micha

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510
Re: moin ,neuvorstellung!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servus Micha

meinst du jetzt das Wechselkennzeichen das da evtl mal kommt oder rote 07er Nr?

Gruß Ronny

Tic-Tac
Postleitzahl: 45476

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

willkommen und bilder sind immer schick ;)

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ja wir alle wollen Bilder sehen....wir sind Foto-Fetischisten :D

Viel Spass hier im Forum und mit deiner Baustelle :P

binford66
Postleitzahl: 64720

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach und viel Spaß hier. :)
Grüße rainer m.

micha

moin.vielen dank für die willkommesgrüsse.vielleicht kennt der eine oder der andere den wagen.er is aus lindlar und stand an der schätzmühle,bei der die grotten :evil: standen :shock: .ich glaub im anderen forum gabs bilder. :roll: gruss micha

micha

@ ronny: ich mein das wechselkennzeichen.in diversen zeitungen steht ja das es nächstes jahr kommen soll.hoffe ich :-| wär schade wenn es das kennzeichen nicht geben würde. gruss micha

Durchgewurstelt

micha hat geschrieben:@ ronny: ich mein das wechselkennzeichen.in diversen zeitungen steht ja das es nächstes jahr kommen soll.hoffe ich :-| wär schade wenn es das kennzeichen nicht geben würde. gruss micha

Ich glaub das wird nix.

Ohne H kene freie Fahrt in den Umweltzonen
und willst du wirklich fürn Wagen ohne Kat volle Steuern zahlen?

micha

nabend ronny.war ja nur ne idee.umweltzonen sind hier net viele :roll: aber bis der rekord fertich is :king2 gruss micha

Durchgewurstelt

Ja Klar

der Gedanke der Zulassung sollte schon gemacht werden falls du den Wagen nicht original belassen möchtest.

Antworten