Sicherung Fernlicht

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Sicherung Fernlicht

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Banale Frage:

ist das Fernlicht bei unseren Kisten ab Werk nicht abgesichert? Also lt. Sicherungsbelegungsplan irgendwie nicht. Übersehe ich da was?

Hintergrund der Frage: Am Wochenende ist mir der Fernlichtschalter durchgebruzzelt - seit dem Dauerkontakt - Fernlicht läßt sich nur noch "ausschalten", wenn man die Batterie abklemmt :cry:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

METTO

Re: Sicherung Fernlicht

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

es gibt weder eine Sicherung noch ein Relais fürs Fernlicht. Das Blinkerjoch ist eingegangen.

METTO

Das Blinkerjoch hat links den Umschalter für Fern-Ablendlicht und greift mit einer Nase in den Blinkerschalter auf der anderen Seite.

Also mal wieder das Lenkrad runter Man..........die Feder, die Kugel das Gefummel........

tlhIngan jIH

Klingonen-Thomas

Hi Metto, danke für die schnelle Info in beiden Foren ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Hi Metto, danke für die schnelle Info in beiden Foren ;)

ob das mal irgendwann aufhört?? Der Scheiß mit 2 Foren sollte doch hinter uns allen liegen..!!!!!!!!!!! :twisted:

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

METTO hat geschrieben:

ob das mal irgendwann aufhört?? Der Scheiß mit 2 Foren sollte doch hinter uns allen liegen..!!!!!!!!!!! :twisted:
:dafuer

Von der Handhabung und Optik gefällt mir das Forum besser.

Klingonen-Thomas

METTO hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Hi Metto, danke für die schnelle Info in beiden Foren ;)

Hmm - ich persönlich hab mich vollauf dran gewöhnt ;)

Und naja - kannst ja jetzt keinem der beiden Foreninhaber aufdiktieren, sein Forum abzuschalten *achselzuck*. Denke das können nur die Forumsinhaber entscheiden....

Antworten