Geht los!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Geht los!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

dematerialisierer hat geschrieben:Bei Scheibensplittern ist das im Prinzip so wie bei einem Bienenvolk: Es gibt Arbeitersplitter, die halten das Ganze zusammen und es gibt Kampfsplitter, die nur in Notfällen zum Einsatz kommen, dann aber ungeheuer effektiv sind, genau wissen wen oder was sie wo bekämpfen müssen usw. usw. Je nach Notlage des Splittervolkes kannes auch zu einer spontanen kollektiven Agression kommen, an der sich dann auch die Arbeitersplitter beteiligen. Deswegen schwärmen auch so viele Splitter bei ner Schrottpresse aus, musst mal drauf achten. Da dein Gesicht einer Schrottpresse nicht vollkommen unähnlich ist, ist es durchaus möglich, dass es da trotz deiner bestimmt hervorragenden Absichten zu einem Alarm gekommen ist. Also Vorsicht beim näxten Mal. Und immer schön die Maske tragen. :D

PS: Ichbin stocknüchtern aber sehr bewandert in Scheibenbiologie. Warte ab, wenn du mich erst betrunken erlebst...
:lol: :lol: :lol: Meine Güte - wenn man uns beide dann auch noch betrunken zusammenbringen würde - dat könnte DIEEE Weltmacht werden :shock: :lol:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Da freu ich mich drauf. Irgendwann wirds schon klappen. :D

odw76
Postleitzahl: 64711

Ungelesener Beitrag von odw76 »

auweia, beim CIA und BND klingeln schon sämtliche Alarmglocken: Ein Thread in einem vermeintlich unverdächtigen Forum zeugt von Plänen der Übernahme der Weltherrschaft - muuahahaha, das wird ein Spass, böööööse.... :twisted:

dematerialisierer

Höhen und Tiefen: Heute eher Tiefen.

Höhen:

Der erste Spachtel ist drauf. (damit hier überhaupt was steht)

Tiefen:

1.) Hatte ja ne Tür ausm Fundus so lala geschweißt, weil ich keine andere gekriegt habe. Heute die neulich bei evilBay erworbene Tür in Werkstatt verbracht, die A-Säulenteile der Scharniere und die Scharnierbolzen entfernt und eingehängt. Passt net. Also nochmal Scharniere richten.
2.) Außerdem hat der Vollhonk-Versteigerer das Ding so mies eingepackt, dass eine Ecke verbogen ist.
3.) Heckscheibe rausgetreten, Rostloch in der unteren rechten Ecke gefunden.

Reicht für heute. :x

dematerialisierer

Flügelecken und -winkel gestrahlt. Der eine Flügel verlangt nach dem Schweißgerät. Die Ecke überm Blinker, naja...

dematerialisierer

Scharniere muss ich nicht nochmal richten. Suche noch nach wie vor ne gute Beifahrertür 4TL. Die Ebaytür ist zwar nicht ganz schlecht aber eben nicht gut genug. Da kann ich auch die schon Geschweißte nehmen.

dematerialisierer

Die ungefährlichen Stellen der Flügel sind gestrahlt. Der Rest geht mit Flex und Brunox Epoxy. Der eine Flügel muss noch geschweißt werden. Das Dach ist wieder zu. Oben links hinten war auch ein Löchlein... Ein Bohrloch hinterm Spiegel in der Fahrertür ist auch zu. Wenns jetzt keine Überraschungen mehr gibt, noch den Flügel und dann ists gut mit Schweißen an der Karre. Hab schon mit spachteln angefangen. Überall...

http://img831.imageshack.us/g/img0192bq.jpg/

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Wird der wieder so Grün?

dematerialisierer

Ja.

dematerialisierer

Es war einmal.... 1971. Da konnte man mit unglaublich viel Glück und einem saftigen Aufpreis ein Scheckheft in Wagenfarbe bekommen. Ein einziges Limonengrünmetallicfarbenes hat die Jahre überdauert - in neuwertigem Zustand:

Bild

Antworten