sehr sehr gut...vorne is optimal, aber hinten is es für mein geschmack zu hoch! keilform is nich meins......Commocruiser hat geschrieben:Wo genau soll ich messen?Durchgewurstelt hat geschrieben:Mich würde mal intressieren wie Tief dein Wagen ist?
Ich wollte eigentlich die 2 Generation jetzt irgendwann mal einbauen da mir mein Wagen mit den Federn(vermutlich Mercedes)und Koni Gelb bei den Drecksstraßen hier nur ein gehopple ist. Und zu tief isser auch für meinen Geschmack.
Wenn du nur Fotos sehen willst kannst hier schauen:
Welche Dämpfer sind hart genug ?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: Welche Dämpfer sind hart genug ?