Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Nein - die Achse ist ursprünglich im Raum Aachen gelaufen
@ Durchgewurstelt: Sorry für mein wertfreies Posting - habe leider keine Ahnung, wofür das steht...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Wenn ich untenrum frisch befülle - egal ob Getriebe oder Diff dann lackiere ich meistens
die Deckel neu wenn ich Zeit dazu hab oder mach irgend einen Aufkleber mit Datum drauf -
dann seh ich gleich - frisches Zeug drin.
WEnn der Mechanix genauso gedacht hat wie ich dann bedeutet das er das Difföl irgendwann
mal gewechselt hat. Schau die Suppe halt mal an ---ist die Diff-Flüssigkeit relativ klar dann wurde
es gewechselt. Ist es eine braun-schleimig-wässrige Sauce dann ....hat der Aufkleber eine
andere Bedeutung. Im Bereich Opel gab es einen Hersteller der hiess AC-Delco - allerdings
war das Zündanlagenkram.