AC Aufkleber?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Re: AC Aufkleber?
Hatte heute KAT's in der Hand,ist auch AC eingeprägt !
AC Delco gehört zu GM, hat ungefähr 100.000 Artikel im Programm und hat neben LiMas auch Bremsbeläge im Opel gehabt. War z.B. Anfang der 90 der weltgrößte Stoßdämpferhersteller.gintonic hat geschrieben: Im Bereich Opel gab es einen Hersteller der hiess AC-Delco - allerdings
war das Zündanlagenkram.
METTO
@ Ronny, so wichtig ist das nicht aber ich bin ein Mensch und der ist von Natur aus neugierig.
-
- Postleitzahl: 20259
- Land: Deutschland
No - das nicht.
Aber mittlerweile weiss ich s wieder - die Orginal Stossdämpfer in meinem Senator hatten solche Kleber !
Aber mittlerweile weiss ich s wieder - die Orginal Stossdämpfer in meinem Senator hatten solche Kleber !