Eilig!!!!Passen diese Reifen?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 6108
- Land: Deutschland
Eilig!!!!Passen diese Reifen?
N'abend.
Mal wieder ein Reifenproblem und mal wieder sehr dringend (müssten morgen abgeholt werden):
Passen die auf meinen Rekord C?
195/65/14
Falls grundsätzlich ja--> welche ET müssten se haben?
Danke!!!!
Mal wieder ein Reifenproblem und mal wieder sehr dringend (müssten morgen abgeholt werden):
Passen die auf meinen Rekord C?
195/65/14
Falls grundsätzlich ja--> welche ET müssten se haben?
Danke!!!!
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Auf die 5 x 14 bekommste keine 195 drauf. Ansich passen die ganz gut in die Radhäuser.
-
- Postleitzahl: 64285
Re: Eilig!!!!Passen diese Reifen?
Ein Blick ins Archiv kann da Hilfreich sein 
viewtopic.php?f=17&t=543
ET ist abhängig von der Gesamtbreite der Felge, Orginal 5jx14" haben ET27 (Beim Rekord), da passen dann aber keine 195er Schlappen drauf.
Umso breite die Felge wird, umso kleiner sollte die ET zahl werden ohne schwierigkeiten zu bekommen
zB. 7jx14" mit ET12 passen ohne größere probleme mit den 195er Schlappen

viewtopic.php?f=17&t=543
ET ist abhängig von der Gesamtbreite der Felge, Orginal 5jx14" haben ET27 (Beim Rekord), da passen dann aber keine 195er Schlappen drauf.
Umso breite die Felge wird, umso kleiner sollte die ET zahl werden ohne schwierigkeiten zu bekommen
zB. 7jx14" mit ET12 passen ohne größere probleme mit den 195er Schlappen
aaah,
!
PS: ich gucke schon immer obs schon was dazu gibt, aber ich bin leider immer noch das doofe kleine mädel, was immer so vieles net versteht;) sorry leute, ich hoffe ich werd mir das nötige fachwissen mit der zeit aneignen, aber mein freund ist halt leider bisher noch derjenige, der die ahnung hat und sich aufopfernd um meinen kleinen kümmert...

PS: ich gucke schon immer obs schon was dazu gibt, aber ich bin leider immer noch das doofe kleine mädel, was immer so vieles net versteht;) sorry leute, ich hoffe ich werd mir das nötige fachwissen mit der zeit aneignen, aber mein freund ist halt leider bisher noch derjenige, der die ahnung hat und sich aufopfernd um meinen kleinen kümmert...
- Durchgewurstelt
Was hast du für Räder auf deinem Wagen und warum machste nicht die drauf die eingetragen sind?
- kekimo
- Postleitzahl: 74382
iris91 hat geschrieben:aaah,!
Das hat mit doof nix zu tun...
Der Rest kommt auch noch

Sommer ist geil!!!!!
100% Original
100% Original
-
also
für die netten worte..
nee also ich muss halt schauen, dass ich jetzt günstig reifen/felgen krieg fürn sommer, mein budget ist halt schon beschränkt, da jetzt auch ein neuer motor usw angefallen sind....
also ich hab hier nochmal welche, vielleicht kann ir ja jemand von euch sagen, ob die passen würden?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/17642468
et ist 28.... (etwas groß eigentlich, aber ich wollt nochmal fragen...)

nee also ich muss halt schauen, dass ich jetzt günstig reifen/felgen krieg fürn sommer, mein budget ist halt schon beschränkt, da jetzt auch ein neuer motor usw angefallen sind....
also ich hab hier nochmal welche, vielleicht kann ir ja jemand von euch sagen, ob die passen würden?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6/17642468
et ist 28.... (etwas groß eigentlich, aber ich wollt nochmal fragen...)
- Erwin65
- Postleitzahl: 17509
hallo,
h^
hast du ein H-kennzeichen ? wenn ja ,bekommst du die 16 zöller eigentlich nicht eingetragen.mein tüver trug meine geradeso auf H kennzeichen ein (6+15-195/60/15 ).
kann mich auch irren,glaube aber nicht.
h^
hast du ein H-kennzeichen ? wenn ja ,bekommst du die 16 zöller eigentlich nicht eingetragen.mein tüver trug meine geradeso auf H kennzeichen ein (6+15-195/60/15 ).
- Durchgewurstelt
Ist ein Schreibfehler von dem Anbieter. Sind 7x15 wie es auch im Text steht. Die Räder gehen in Verbindung mit H eigentlich nicht.
- manu
- Postleitzahl: 89257
Erwin65 hat geschrieben:hallo,
h^
6x15 ?? will ne fahrzeugbriefkopie!!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//