hat jemand nen Tipp wie ich den Chromrand vom Armaturenträger wieder schön bekomme? Gibts da irgendwas was ein halbwegs gleichmäßig Ergebniss ergeben könnte?
hat jemand nen Tipp wie ich den Chromrand vom Armaturenträger wieder schön bekomme? Gibts da irgendwas was ein halbwegs gleichmäßig Ergebniss ergeben könnte?
Frag mal den Hannes, der hatte vor etlicher Zeit mal einige Versuche, letztendlich auch erfolgreich, durchgeführt.
Frag mal den Hannes, der hatte vor etlicher Zeit mal einige Versuche, letztendlich auch erfolgreich, durchgeführt.
naja...meine Variante ist geschummelt. das sieht nicht wirklich original aus, und die 3 Runden Einfassungen der Instrumente gehen damit nicht wirklich gut.
ich hab sämtliche Ränder um die Schalter und Radio weggefräst mit nem Dremel. Dann hab ich das ganze mit einer guten strukturierten PVC-Fliese beklebt. Die Dinger gibts inzwischen in sehr realistisch. Danach hab ich alle Ränder um Schalter, Radio und komplett aussenrum mit Klebechrom von der Rolle nachgebaut. Auch für die Rundinstrumente hab ich den Klebechrom verwendet, aber an den Nahtstellen bin ich damit nicht zufrieden. Eventuell passen da aber Tachoringe von irgendwas modernem wie es sie massenweise auf ebay gibt, allerdings können einem die ganzen Pappenheimer auf ebay immer nur sagen "passt auf Golf XY" aber konkrete Abmessungen hab ich bisher von keinem gekriegt.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules