Warum habe ich Idiot eigentlich geglaubt, der linke Lampentopf und die linke A-Säule wären ohne Durchrostung? Wer wissen will, wie das aussieht, kann weiter oben im Fred bei der rechten Seite nachschauen. Die linke ist genauso. Muss man also nur spiegeln, dann ists fertig repariert...
Heute hatte ichn Lauf. Lampentopf und A-Säule sind wieder zu, Nähte verschliffen. Und das inkl. aufräumen, kehren und zwei 1,00 Euro Bratwürsten am Bratwurststand innerhalb von drei Stunden. Das Blech überm Topf wird wie auf der rechten Seite erst noch gestrahlt, dann wieder reingeschweißt. Nehm ich mit in die Sandkiste in der Firma. Deshalb erst näxte Woche weiter mit schweißen. Kamera hab ich vor lauter Glück entweder in der Werkstatt oder im Auto gelassen.
wird!
scheint also auch nich so kalt
bei dir in der garage zu sein?
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
Komisch, dass du danach fragst! Normal kann ich mit nem Gasofen heizen. Nu hat ihn aber mein Mitmieter an nen Freund verliehen, der ihn gebraucht hat. Nach nochmaligem Nachfragen wars dann kein Verleihen sondern der Freund hat den Ofen eingefordert, weil er ihm gehört. Besonders gut im Winter, wenn man den Abbau von Überstunden verordnet bekommen hat und plötzlich Zeit zum Schrauben hat. Aber man hält es auch ohne Ofen aus. Nur spachteln und füllern müsste ich noch...